Brauchst ihm jetzt nicht direkt so von der Seite anzumachen, nur weil er auf schoko Männer steht :mad:Quote:
Metin Kiddies , nur weil ich 3DModelliere und das für die Metin2 Section ??
Was ist da bei , ich glaube nicht das du so wie ich 2000 euro im Monat verdienst :facepalm:
Nein weil du Da Real in deinem Namen hast. :facepalm:Quote:
Metin Kiddies , nur weil ich 3DModelliere und das für die Metin2 Section ??
Was ist da bei , ich glaube nicht das du so wie ich 2000 euro im Monat verdienst :facepalm:
Wie hier alle harten Kerle immer Millionäre sind... oder deren Vaters..Quote:
Nein weil du Da Real in deinem Namen hast. :facepalm:
Ich gehe noch zur Berufsschule und habe es nicht nötig zu arbeiten oder kleinen Kiddies das Geld aus der Tashe zu ziehen, trotzdem habe ich mehr Geld zur Verfügung als du.
VatersQuote:
Wie hier alle harten Kerle immer Millionäre sind... oder deren Vaters..
Tut mir leid das ich Arbeiten gehe,und das Ich Steuern bezahle das du überhaupt zur Schule gehen kannst...Quote:
Nein weil du Da Real in deinem Namen hast. :facepalm:
Ich gehe noch zur Berufsschule und habe es nicht nötig zu arbeiten oder kleinen Kiddies das Geld aus der Tashe zu ziehen, trotzdem habe ich mehr Geld zur Verfügung als du.
BF1, BF2, Fachhochschule > Abitur.Quote:
Berufschule ? xD
Ich weiß ja nicht wie das bei euch in DE ist, aber Berufschule gehen in Österreich nur jene die in Zukunft schwere körperliche Arbeit leisten können (zu mehr nicht fähig), Putzen oder im besten Fall Friseur/in werden wollen.
So ziemlicher jeder der aus der Hauptschule fliegt.
In Österreich ticken die Uhren nunmal andersQuote:
Berufschule ? xD
Ich weiß ja nicht wie das bei euch in DE ist, aber Berufschule gehen in Österreich nur jene die in Zukunft schwere körperliche Arbeit leisten können (zu mehr nicht fähig), Putzen oder im besten Fall Friseur/in werden wollen.
So ziemlicher jeder der aus der Hauptschule fliegt.