Tach.
Du kannst benutzen was du willst, aber ich finde OS X einfach nur sinnlos. Du hast mehr Nachteile als alles andere, siehe Xpadder. Nenn mir doch mal ein paar gute Gründe, warum man überhaupt OS X benutzen sollte.Quote:
Ich finde sowohl Mac OS X als auch Windows 7 gut, wobei ich persönlich eher zu Mac OS X tendiere, da ich es ansprechender finde (passt auch super in Kombination mit meinem iPad und iPhone)
Aber das mich jetzt wieder 15 failboys flamen ist mir bewusst ;<
Ich finde es sieht optisch einfach mal hundert mal besser aus.Quote:
Du kannst benutzen was du willst, aber ich finde OS X einfach nur sinnlos. Du hast mehr Nachteile als alles andere, siehe Xpadder. Nenn mir doch mal ein paar gute Gründe, warum man überhaupt OS X benutzen sollte.
Um sich profilieren zu können, indem man suggeriert, das nötige Kleingeld zu haben.Quote:
Du kannst benutzen was du willst, aber ich finde OS X einfach nur sinnlos. Du hast mehr Nachteile als alles andere, siehe Xpadder. Nenn mir doch mal ein paar gute Gründe, warum man überhaupt OS X benutzen sollte.
Die Optik von Windows lässt sich beliebig anpassen. Es stimmt natürlich, dass es weniger Schadsoftware für OS X gibt; allerdings ist es auch nicht sonderlich schwer, sowas aus dem Weg zu gehen. Man braucht nur etwas Hirn und ggf. ein Anti-Viren-Programm (welches nichtmal unbedingt viel zu viele Ressourcen frisst, wie immer alle behaupten; MSE reicht ja schon, und das ist in der Hinsicht sehr sparsam). Schnell laufen tut mein 7 auch. Es futtert im Idle ein wenig viel RAM, aber dafür habe ich ja auch 4 GB. Wenn ich wollte könnte ich das auch entsprechend runterregeln.Quote:
Ich finde es sieht optisch einfach mal hundert mal besser aus.
Es gibt sehr viel weniger Viren etc für Mac OS X.
Es läuft sauschnell.