Ich habe mal das Wagnis auf mich genommen und nochmal einen Kaffee gezogen. Der ist zwar nicht ganz so gut wie sonst immer, aber man kann ihn wesentlich angenehmer trinken als den ersten.Quote:
Oder der Automat ist dreckig.
DFB sagt mir schonmal was. aber mit dem rest kann ich nichts anfangen :PQuote:
Nicht schlimm, man muss ja nicht alles wissen [emoji14] Ich sag nur DFB-Fussballmafia ^^
Ich würd mir ja gerade echt gern nen Kaffee machen aber hab keine Milch mehr :/...Quote:
Ich habe mal das Wagnis auf mich genommen und nochmal einen Kaffee gezogen. Der ist zwar nicht ganz so gut wie sonst immer, aber man kann ihn wesentlich angenehmer trinken als den ersten.
DFB sagt mir schonmal was. aber mit dem rest kann ich nichts anfangen [emoji14]
Der Dritte wird dann noch besser! :pQuote:
Ich habe mal das Wagnis auf mich genommen und nochmal einen Kaffee gezogen. Der ist zwar nicht ganz so gut wie sonst immer, aber man kann ihn wesentlich angenehmer trinken als den ersten.
Trink halt ohne Milch? Kenne das Problem & habe früher immer nur mit Milch & Zucker getrunken. Wenn es sein muss, dann aber auch ohne Zucker/Milch oder komplett schwarz.Quote:
Ich würd mir ja gerade echt gern nen Kaffee machen aber hab keine Milch mehr :/...
Hoffentlich.:pQuote:
Der Dritte wird dann noch besser! :p
Trink halt ohne Milch? Kenne das Problem & habe früher immer nur mit Milch & Zucker getrunken. Wenn es sein muss, dann aber auch ohne Zucker/Milch oder komplett schwarz.
Quote:
Hoffentlich.:p
Kaffee geht immer. Egal ob mit oder ohne Milch.
Naajaaa ;D ohne Zucker trinke ich sowieso meistens aber ohne Milch geht bei mir gar nichts :SQuote:
Der Dritte wird dann noch besser! :p
Trink halt ohne Milch? Kenne das Problem & habe früher immer nur mit Milch & Zucker getrunken. Wenn es sein muss, dann aber auch ohne Zucker/Milch oder komplett schwarz.
Halt uns auf dem Laufenden. :pQuote:
Hoffentlich.:p
Kaffee geht immer. Egal ob mit oder ohne Milch.
Bei mir ist es eher Zucker, statt Milch.Quote:
Naajaaa ;D ohne Zucker trinke ich sowieso meistens aber ohne Milch geht bei mir gar nichts :S