Der längste e*pvp Thread XXXVIII

12/17/2015 09:05 GinChilla#18706
Guten morgen alles fit bei euch ? (:

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Schetefan Raab hat gestern einfach geweint. :(
#raabschied
Jaa ich werde mir denk ich heute die Wiederholung ansehen.
12/17/2015 09:08 xinput.dll#18707
Irgendwie ist heut ein schlechter Tag.Der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt heute besondern komisch.

Tag gelaufen.
12/17/2015 10:22 Afrozilla#18708
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Irgendwie ist heut ein schlechter Tag.Der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt heute besondern komisch.

Tag gelaufen.
Dabei ist so 'n Vollautomat der Kaffeehimmel.
12/17/2015 10:35 xinput.dll#18709
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dabei ist so 'n Vollautomat der Kaffeehimmel.
Im Regelfall ja. Normalerweise schmeckt der Kaffee dort auch sehr gut. Heute ist wohl einfach ein schlechter Tag.
12/17/2015 10:36 GinChilla#18710
Quote:
Im Regelfall ja. Normalerweise schmeckt der Kaffee dort auch sehr gut. Heute ist wohl einfach ein schlechter Tag.
Dann liegst höchwsl am Schiedsrichter !! Bin immer noch genervt wegen gestern xD
12/17/2015 10:38 xinput.dll#18711
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Dann liegst höchwsl am Schiedsrichter !! Bin immer noch genervt wegen gestern xD
Sei mir nicht böse, falls ich das nicht nachvollziehen kann. Ich bin kein Fußball Fan und hab keinen blassen Schimmer was gestern war.. :rolleyes:
12/17/2015 10:40 Afrozilla#18712
Quote:
Oder der Automat ist dreckig.
12/17/2015 10:47 GinChilla#18713
Quote:
Sei mir nicht böse, falls ich das nicht nachvollziehen kann. Ich bin kein Fußball Fan und hab keinen blassen Schimmer was gestern war.. :rolleyes:
Nicht schlimm, man muss ja nicht alles wissen [emoji14] Ich sag nur DFB-Fussballmafia ^^
12/17/2015 10:48 -Käptän Obv.#18714
Lecker was sich in einem Automaten so alles sammeln kann. Das wollt ihr gar nicht wissen. :3
12/17/2015 10:49 xinput.dll#18715
Quote:
Oder der Automat ist dreckig.
Ich habe mal das Wagnis auf mich genommen und nochmal einen Kaffee gezogen. Der ist zwar nicht ganz so gut wie sonst immer, aber man kann ihn wesentlich angenehmer trinken als den ersten.

Quote:
Nicht schlimm, man muss ja nicht alles wissen [emoji14] Ich sag nur DFB-Fussballmafia ^^
DFB sagt mir schonmal was. aber mit dem rest kann ich nichts anfangen :P
12/17/2015 10:51 GinChilla#18716
Quote:
Ich habe mal das Wagnis auf mich genommen und nochmal einen Kaffee gezogen. Der ist zwar nicht ganz so gut wie sonst immer, aber man kann ihn wesentlich angenehmer trinken als den ersten.

DFB sagt mir schonmal was. aber mit dem rest kann ich nichts anfangen [emoji14]
Ich würd mir ja gerade echt gern nen Kaffee machen aber hab keine Milch mehr :/...
12/17/2015 10:57 Afrozilla#18717
Quote:
Der Dritte wird dann noch besser! :p
Quote:
Ich würd mir ja gerade echt gern nen Kaffee machen aber hab keine Milch mehr :/...
Trink halt ohne Milch? Kenne das Problem & habe früher immer nur mit Milch & Zucker getrunken. Wenn es sein muss, dann aber auch ohne Zucker/Milch oder komplett schwarz.
12/17/2015 10:58 xinput.dll#18718
Quote:

Trink halt ohne Milch? Kenne das Problem & habe früher immer nur mit Milch & Zucker getrunken. Wenn es sein muss, dann aber auch ohne Zucker/Milch oder komplett schwarz.
Hoffentlich.:p

Kaffee geht immer. Egal ob mit oder ohne Milch.
12/17/2015 11:04 GinChilla#18719
Quote:

Quote:

Naajaaa ;D ohne Zucker trinke ich sowieso meistens aber ohne Milch geht bei mir gar nichts :S
12/17/2015 11:06 Afrozilla#18720
Quote:

Halt uns auf dem Laufenden. :p
Quote:
Naajaaa ;D ohne Zucker trinke ich sowieso meistens aber ohne Milch geht bei mir gar nichts :S
Bei mir ist es eher Zucker, statt Milch.

Erstmal noch 'n Kaffee machen!

btw. Habe heute meine erste 925er Silberkette (gestempelt) bekommen.
Wisst Ihr, ob man damit bedenkenlos duschen gehen kann etc., ohne dass diese abfärbt o.ä?