League of Legends Chit-Chat IX

07/04/2014 14:19 ZesaBlack#18706
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
implizierend ich hätte es nötig mich einzuschleimen - typischer lol chitchatter
nein hast duuuuuuuuuuu doch nicht nötig
07/04/2014 14:27 Rуuk#18707
will nicht wissen wie lange ich mit ihm und paar anderem schon in der gleichen skype konfi bin und jeden tag schreiben, aber das kannst du ja nicht wissen

hauptsache mich erstmal wegen einer (nichtmal angreifenden) aussage beleidigen müssen

scheinst ja echt ein scheiß zeugnis bekommen haben, aber ist wohl gerechtfertigt
07/04/2014 14:32 '404NotFound'#18708
Wie wärs wenn ihr über LoL redet anstatt eure privaten Sachen hier zu klären?
07/04/2014 14:32 ZesaBlack#18709
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
will nicht wissen wie lange ich mit ihm und paar anderem schon in der gleichen skype konfi bin und jeden tag schreiben, aber das kannst du ja nicht wissen

hauptsache mich erstmal wegen einer (nichtmal angreifenden) aussage beleidigen müssen

scheinst ja echt ein scheiß zeugnis bekommen haben, aber ist wohl gerechtfertigt
ich will auch nicht wissen wielange ihr in skype konfis gammelt, hier gibt es viel zu viele "arschkriecher", und guck dir deine posts an die du gemacht hast.

und ob mein 12er zeugnis mit 2,2 durchschnitt so schlecht ist liegt ganz im auge des betrachters. und wie gesagt, vielleicht war ich ein bisschen übermäßig aggro, aber bei meinem sportlehrer kein wunder. schön den mädchen die sich nie bewegen mit ihren dicken fetten booties und boobs ne gute note geben obwohl sie nie mitmachen und alle jungs kriegen schlechtere noten xD komme immer noch nicht drauf klar

hab ja schon gesagt das es mein fail war wenn selbst Kyle das item vielleicht nicht mehr postet, aber eure ironischen beiträge sind einfach zu gangster für mich
07/04/2014 14:36 ChuepChuep#18710
jeden tag heulen hier leute über ihre verlorenen games-ok
aber bitte fang jetzt nicht noch an hier über noten zu heulen
pls???:confused::confused:
07/04/2014 14:38 ZesaBlack#18711
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
jeden tag heulen hier leute über ihre verlorenen games-ok
aber bitte fang jetzt nicht noch an hier über noten zu heulen
pls???:confused::confused:
ok tut mir leid, nur für dich hör ich auf
07/04/2014 14:40 Escalon#18712
Wird man nicht mehr benachrichtigt wegen elo decay?
Nice, bin jetzt von dia5 auf plat1 weil ich lol vertraut habe
traue niemanden
07/04/2014 14:42 nefuser#18713
kumpel wurde benachrichtigt
1 day remaining
am tag vorher nicht
sieht das, schaut auf quickfind
hat noch 2 Stunden :v)
07/04/2014 14:43 ZesaBlack#18714
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
das wird ja immer peinlicher mit dir
ja? dann ändere ich mich jetzt. ich lasse mich auf gold de-boosten, dann kann ich auch so cool und skill'd sein wie du
ヽ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ Mr. I care what others think about me in LoL chit chat
07/04/2014 14:53 Mingxie#18715
echt geil wie viele denken dass ER ein gutes item auf jayce ist nur wegen dem video, obwohl der typ schon ein tag danach aufgehört hat das zu builden. aber korean challenger diamond pro meinung ist ja so wichtig ^^

no offence
07/04/2014 14:58 ZesaBlack#18716
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
echt geil wie viele denken dass ER ein gutes item auf jayce ist nur wegen dem video, obwohl der typ schon ein tag danach aufgehört hat das zu builden. aber korean challenger diamond pro meinung ist ja so wichtig ^^

no offence
ehrlich gesagt glaub ich lieber solchen videos lieber als komischen guides von anonymen leuten im internet die keiner kennt (meine nicht dich, sondern generell und auch auf mobafire etc.) und dann gibt es halt ab und zu verfrühte meinungen so neuen items, passiert. wie schon gesagt, war mein fail.
07/04/2014 15:03 Mingxie#18717
ich hab auch nicht unbedingt dich gemeint, aber wenn ich jetzt auf reddit gehe und sage dass ER scheiße ist, würde man mich steinigen weils der korean jayce pro so gesagt hat.

genauso wie jetzt mit muramana. so schlecht sind die änderungen wieder auch nicht, aber da sind heulsusen die sagen dass jayce deswegen unglaublich kacke wird und was weiß ich. das ist einfach peinlich.
07/04/2014 15:06 ZesaBlack#18718
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ich hab auch nicht unbedingt dich gemeint, aber wenn ich jetzt auf reddit gehe und sage dass ER scheiße ist, würde man mich steinigen weils der korean jayce pro so gesagt hat.

genauso wie jetzt mit muramana. so schlecht sind die änderungen wieder auch nicht, aber da sind heulsusen die sagen dass jayce deswegen unglaublich kacke wird und was weiß ich. das ist einfach peinlich.
natürlich würd dir niemand glauben. aber ist doch gut so, wenn man jedem glauben würde was für builds die besten seien würden bald alle mit 4 pd's rumlaufen
07/04/2014 15:22 Hawkk#18719
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Hatte noch nie ein 5v5 unter 30 Minuten.

Frage mich wie sowas geht o.o
lol ich habe sehr oft spiele unter 30 minuten
07/04/2014 15:28 Engemo#18720
Hahaha, das LoL-Forum ist einfach nur zum ablachen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]