Quote:
Originally Posted by Rуuk
will nicht wissen wie lange ich mit ihm und paar anderem schon in der gleichen skype konfi bin und jeden tag schreiben, aber das kannst du ja nicht wissen
hauptsache mich erstmal wegen einer (nichtmal angreifenden) aussage beleidigen müssen
scheinst ja echt ein scheiß zeugnis bekommen haben, aber ist wohl gerechtfertigt
|
ich will auch nicht wissen wielange ihr in skype konfis gammelt, hier gibt es viel zu viele "arschkriecher", und guck dir deine posts an die du gemacht hast.
und ob mein 12er zeugnis mit 2,2 durchschnitt so schlecht ist liegt ganz im auge des betrachters. und wie gesagt, vielleicht war ich ein bisschen übermäßig aggro, aber bei meinem sportlehrer kein wunder. schön den mädchen die sich nie bewegen mit ihren dicken fetten booties und boobs ne gute note geben obwohl sie nie mitmachen und alle jungs kriegen schlechtere noten xD komme immer noch nicht drauf klar
hab ja schon gesagt das es mein fail war wenn selbst Kyle das item vielleicht nicht mehr postet, aber eure ironischen beiträge sind einfach zu gangster für mich