League of Legends Chit-Chat IX

07/04/2014 11:11 ZesaBlack#18691
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Meinst du Essence Reaver?
Das Item ist irgendwie Crap, Manamune/Muramana ist mehr Cost-efficient.
Eigentlich sind diese Items beide nicht gut, weil sie den powerspike nach hintenverlegen, aber wenn dann nur Manamune gehen, kostet auch fast nur die hälfte von Essence Reaver und gibt im nachhinein genauso viel AD.
essence reaver ist übel geil auf jayce aber egal, eure sache :p
07/04/2014 11:32 Incarnous#18692
Was wurde denn heute gepatcht?
Vllt die Wards in TT und Howling Abyss oder Ancient Golem Beschreibung?
07/04/2014 11:38 Rуuk#18693
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
essence reaver ist übel geil auf jayce aber egal, eure sache :p
mingxie meinte das item ist crap auf jayci und mingxie ist wie alle wissen jaycu profiu

mingxi is love mingsi is life
07/04/2014 11:55 Shopkeeper#18694
Ich hätte ja nichts gegen Essence Reaver auf Jayce, wenn es zumindest das tun würde was es sollte, spammen ermöglichen, finde das tut's überhaupt nicht :)

Daher ein purer Goldwaste, habe es nur 2-3 ausprobiert, spiele auch nicht allzuviel Jayce, aber die Mana(regen) ist mir da echt zu weak.
07/04/2014 12:05 Rуuk#18695
musst ja auch autoattacken ^^^^
07/04/2014 12:31 Shopkeeper#18696
haha danke für den tipp;)
07/04/2014 13:28 Mingxie#18697
Essesence reaver ist übelst op ( ´_ゝ`)
07/04/2014 13:44 Rуuk#18698
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Essesence reaver ist übelst op ( ´_ゝ`)
ja '_>'
07/04/2014 14:04 ChuepChuep#18699
Quote:
Ja, mingxie so krasser f*cker, der hat nicht soviel Skill in seinem ganzen Körper wie die Korean Challenger Players in ihrem linken Fingernagel, also bitte. Seine Meinung juckt mich also übel wenn der Typ was anderes sagt. Aber no offense though, hier im Forum bist und bleibt Mingxie der beste jayce spieler. Kudos an mingxie und schande über dich, typischer LoL ChitChatter, kriech ihm noch mehr in den *nus und vielleicht schafft ihr beiden zusammen Challenger.
EDIT: Okay, vielleicht bisschen Aggressiv geschrieben, Tag der Zeugnissausgabe xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dumm nur dass er das item selbst nicht mehr baut
^^^^
07/04/2014 14:05 ZesaBlack#18700
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
dumm nur das er das item selbst nicht mehr baut
^^^^
dann ist das dumm.
07/04/2014 14:05 Tachi'#18701
Quote:
Ja, mingxie so krasser f*cker, der hat nicht soviel Skill in seinem ganzen Körper wie die Korean Challenger Players in ihrem linken Fingernagel, also bitte. Seine Meinung juckt mich also übel wenn der Typ was anderes sagt. Aber no offense though, hier im Forum bist und bleibt Mingxie der beste jayce spieler. Kudos an mingxie und schande über dich, typischer LoL ChitChatter, kriech ihm noch mehr in den *nus und vielleicht schafft ihr beiden zusammen Challenger.
EDIT: Okay, vielleicht bisschen Aggressiv geschrieben, Tag der Zeugnissausgabe xD
In meiner Stadt ist ein graffitischriftzug wo steht "cannabis legalisire"
endlich weiss ich was für leute das sind
07/04/2014 14:07 ZesaBlack#18702
Quote:
dumm nur das er das item selbst nicht mehr baut
^^^^
dann ist das dumm. Aber er hatte auch kein einziges mal Fullbuild aber eh egal. Jayce eh nichts für mich, spiele lieber Ryze™

Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
In meiner Stadt ist ein graffitischriftzug wo steht "cannabis legalisire"
endlich weiss ich was für leute das sind
In meiner Stadt gibt es "dumme" hauptschüler die immer nach nem vorwand für streit suchen, endlich weiß ich dass es sie auch im LoL Chit Chat gibt.
07/04/2014 14:08 ChuepChuep#18703
Quote:
dann ist das dumm. Aber er hatte auch kein einziges mal Fullbuild aber eh egal. Jayce eh nichts für mich, spiele lieber Ryze™

In meiner Stadt gibt es "dumme" hauptschüler, endlich weiß ich dass es sie auch im LoL Chit Chat gibt.
kaufst du das item dann auch mit ryze??
der hat ja auch mana probleme :confused::confused::confused::confused:
07/04/2014 14:09 ZesaBlack#18704
Quote:
kaufst du das item dann auch mit ryze??
der hat ja auch mana probleme :confused::confused::confused::confused:
ja, sowie youmus zum schneller rennen

aber war eh mein Fail wenn Kyle das Item auch nicht mehr baut, egal sorry yolo swag
07/04/2014 14:16 Rуuk#18705
Quote:
Ja, mingxie so krasser f*cker, der hat nicht soviel Skill in seinem ganzen Körper wie die Korean Challenger Players in ihrem linken Fingernagel, also bitte. Seine Meinung juckt mich also übel wenn der Typ was anderes sagt. Aber no offense though, hier im Forum ist und bleibt Mingxie der beste jayce Spieler. Kudos an mingxie und schande über dich, typischer LoL ChitChatter, kriech ihm noch mehr in den *nus und vielleicht schafft ihr beiden zusammen Challenger.
EDIT: Okay, vielleicht bisschen Aggressiv geschrieben, Tag der Zeugnisausgabe xD

implizierend ich hätte es nötig mich einzuschleimen - typischer lol chitchatter