Leute Lust auf MM?
bin schon dabeiQuote:
Do it like this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja mit der hab ich geliebäugelt, der preis ist aber meiner meinung nach ne gute spur zu hoch für ihre häufigkeit, sollte sie fallen werde ich se mir wohl noch nachkaufenQuote:
Master Piece lässt mein Herz höher schlagen <3
Quote:
Naja der skin sollte ja dir gefallen und nicht uns ^^
Ich würde mir aber keinen stat track kaufen, irgendwann tradet man den Skin eh wieder.
Persöhnlich hab ich jetzt schon länger eine cyrex fn die mir echt gut gefällt.
warum sicher fühlen ? das spiel kost 2€Quote:
Wieviele Ragehacker in Global Elite rumrennen weil sie sich sicher fühlen mit dem crappy Bypass :>>
Naja, aber einige haben auf ihrem Main-Account auch noch ein teures Inventar, welches sie natürlich nicht verlieren wollen -> Also heißt es Smurf-Account erstellen, welcher natürlich früher oder später gebannt wird. Und dieser Cooldown soll ja nun dazu dienen, dass den eher faulen Leuten der Spaß an Smurfs genommen wird.Quote:
warum sicher fühlen ? das spiel kost 2€
n bann is so egal wie bei nem free2play game <.< so lang wie valve braucht fürn bann brauchste kaum 1 acc pro monat... traurigerweise
game auf 60€ hochsetzen, alle accounts womit eingeloggt wurde bannen (steam-bedingungen ändern -> wer an cheater-pc eingeloggt hat = bann)
n1, wenn ich einen Bruder hätte, mit dem ich mir eventuell den Pc teile & er mir mein teures Inventar vercheatet, welches ich auf meinem Main besitze, dann gGQuote:
warum sicher fühlen ? das spiel kost 2€
n bann is so egal wie bei nem free2play game <.< so lang wie valve braucht fürn bann brauchste kaum 1 acc pro monat... traurigerweise
game auf 60€ hochsetzen, alle accounts womit eingeloggt wurde bannen (steam-bedingungen ändern -> wer an cheater-pc eingeloggt hat = bann)
dann sorgt man dafür das sowas unterlassen wird oder loggt nicht auf dem pc da einQuote:
n1, wenn ich einen Bruder hätte, mit dem ich mir eventuell den Pc teile & er mir mein teures Inventar vercheatet, welches ich auf meinem Main besitze, dann gG
|
|
cool story, musst auch richtig lesen :)Quote:
Ich mache zum 10ten mal folgende Mission: Waffenmeister: Operation Vanguard.
Ich klicke auf Mission spielen, mache meine 500 Punkte obwohl nur 100 gebraucht werden, lasse die nächte Karte laden, aber bekomme nichts -.-