Counter-Strike Chit-Chat

12/06/2014 23:31 Bluna#18691
Leute Lust auf MM?
12/06/2014 23:36 raymundo101#18692
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Do it like this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin schon dabei
hab aber erst missionpass 4 gemacht, weil ich gehofft hatte, dass ich 1-2 dragonlores droppe
12/06/2014 23:37 Mericat#18693
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Master Piece lässt mein Herz höher schlagen <3
ja mit der hab ich geliebäugelt, der preis ist aber meiner meinung nach ne gute spur zu hoch für ihre häufigkeit, sollte sie fallen werde ich se mir wohl noch nachkaufen

Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post
Naja der skin sollte ja dir gefallen und nicht uns ^^
Ich würde mir aber keinen stat track kaufen, irgendwann tradet man den Skin eh wieder.
Persöhnlich hab ich jetzt schon länger eine cyrex fn die mir echt gut gefällt.

das ist immer ein wunderbarer rat, ich finde auch leute sollten immer holen was sie mögen, ich muss aber sagen ich bin sehr gespalten da, ich hab liebe für alle skins :D ich finde sogut wie jeden skin wunderschön und würde am liebsten alle spelen

dein anstoß zur cyrex wurds jedoch :)

12/06/2014 23:48 JackOuttaBox#18694
Gz ^^
Schaue grade nookys stream der castet mousz - ibp, ziemlich interessant die gedanken von jemandem zu hören der in dem team noch gespielt hat.
12/07/2014 00:19 Bluna#18695
Wieviele Ragehacker in Global Elite rumrennen weil sie sich sicher fühlen mit dem crappy Bypass :>>
12/07/2014 00:24 Mericat#18696
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Wieviele Ragehacker in Global Elite rumrennen weil sie sich sicher fühlen mit dem crappy Bypass :>>
warum sicher fühlen ? das spiel kost 2€
n bann is so egal wie bei nem free2play game <.< so lang wie valve braucht fürn bann brauchste kaum 1 acc pro monat... traurigerweise

game auf 60€ hochsetzen, alle accounts womit eingeloggt wurde bannen (steam-bedingungen ändern -> wer an cheater-pc eingeloggt hat = bann)
12/07/2014 00:45 Kyrishix#18697
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
n bann is so egal wie bei nem free2play game <.< so lang wie valve braucht fürn bann brauchste kaum 1 acc pro monat... traurigerweise

game auf 60€ hochsetzen, alle accounts womit eingeloggt wurde bannen (steam-bedingungen ändern -> wer an cheater-pc eingeloggt hat = bann)
Naja, aber einige haben auf ihrem Main-Account auch noch ein teures Inventar, welches sie natürlich nicht verlieren wollen -> Also heißt es Smurf-Account erstellen, welcher natürlich früher oder später gebannt wird. Und dieser Cooldown soll ja nun dazu dienen, dass den eher faulen Leuten der Spaß an Smurfs genommen wird.
12/07/2014 00:51 sLиky#18698
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

n1, wenn ich einen Bruder hätte, mit dem ich mir eventuell den Pc teile & er mir mein teures Inventar vercheatet, welches ich auf meinem Main besitze, dann gG
12/07/2014 00:53 'Dennozs#18699
Hatte grad n Ragehacker im Team, wollten ihn kicken aber 1 hat immer abgelehnt, hatte darauf kb mehr und hab geleavt. Wenn er gebannt wird wäre der win eh weg.. so low
12/07/2014 01:03 Mericat#18700
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
n1, wenn ich einen Bruder hätte, mit dem ich mir eventuell den Pc teile & er mir mein teures Inventar vercheatet, welches ich auf meinem Main besitze, dann gG
dann sorgt man dafür das sowas unterlassen wird oder loggt nicht auf dem pc da ein

diese "bruder" ausrede kommt halt alle 2 banns, stimmen tut sie alle 20.000
12/07/2014 01:49 Ares#18701
:OO
12/07/2014 03:42 Mericat#18702
jep... klar... wieso nicht... immerhin sind da auch low skins wie die UMP bei... DAS MUSS LEGIT SEIN !!!

der typ hat echt einiges im inventar... bitte mal durchreporten damit der gebannt wird und die skins aufm acc bleiben

12/07/2014 04:00 EinfachNurWild#18703
Irgendwie verstehe ich diese Missionen nicht?

Ich mache zum 10ten mal folgende Mission: Waffenmeister: Operation Vanguard.
Ich klicke auf Mission spielen, mache meine 500 Punkte obwohl nur 100 gebraucht werden, lasse die nächte Karte laden, aber bekomme nichts -.-
12/07/2014 04:01 PreHax#18704
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Ich mache zum 10ten mal folgende Mission: Waffenmeister: Operation Vanguard.
Ich klicke auf Mission spielen, mache meine 500 Punkte obwohl nur 100 gebraucht werden, lasse die nächte Karte laden, aber bekomme nichts -.-
cool story, musst auch richtig lesen :)
Bonus Waffen only
12/07/2014 04:16 sLиky#18705
hahhahaahhahahahahhahahaahahahaa gz dazu.