Spielt keine Rankeds. Kann sein das ihr in der Lobby nen Lag bekommt, nichts machen könnt und dadurch 40 Elo durch einen Lobbykick bekommt.
Too good Riot.
Too good Riot.
Früher haben die Skills (Q/W/E) mit Mana skaliert. Also mehr Mana = mehr Schaden. Jetzt haben die das schwächer gemacht, da man einfach Verteidigung mit Mana kaufen konnte und sehr viel ausgehalten hat aber dafür trotzdem extremen Schaden gemacht hat. Jetzt haben sie das so gemacht das man, wenn man mehr Schaden machen will, auch Fertiggkeitstärke (AP = Abilitypower) kaufen sollte. Und der Ulti (R skill, der "stärkste" skill) gibt jetzt mehr lauftempo wenn man es aktiviert (oder du hast es passiv wenn du es geskillt hast bin mir nicht sicher) ,früher Mana. Ahja, der E skill macht jetzt aber auch mehr Schaden wenn man Mana kauft.Quote:
alles für einen Anfänger erklären :D Bitte
ich danke dir für diesen ausführlichen Beitrag ;)Quote:
Früher haben die Skills (Q/W/E) mit Mana skaliert. Also mehr Mana = mehr Schaden. Jetzt haben die das schwächer gemacht, da man einfach Verteidigung mit Mana kaufen konnte und sehr viel ausgehalten hat aber dafür trotzdem extremen Schaden gemacht hat. Jetzt haben sie das so gemacht das man, wenn man mehr Schaden machen will, auch Fertiggkeitstärke (AP = Abilitypower) kaufen sollte. Und der Ulti (R skill, der "stärkste" skill) gibt jetzt mehr lauftempo wenn man es aktiviert,früher Mana. Ahja, der E skill macht jetzt aber auch mehr Schaden wenn man Mana kauft.
schieb einfach alles auf den jungler weil er zu dumm zum ganken ist.Quote:
Ich glaub ich sollte mal für ne Zeitlang aufhören zu gamen, die letzten 5 Games verliere ich einfach mit jedem Champ egal gegen wen meine Toplane und das so peinlich das ich mich am liebsten selber reporten würde... ist doch einfach nur zum kotzen