was wilst du uns damit zeigen das das deine freundin ist oder wie ;DQuote:
wie findet ihr meine signatur? :P
was wilst du uns damit zeigen das das deine freundin ist oder wie ;DQuote:
wie findet ihr meine signatur? :P
Irrelevant? Mehrere solcher sinnfreien 1-Wort-Posts werden eben bestraft.Quote:
ehhhm iwie nicht ne schonmal dran gedacht das ICH nicht VON meiner Seite aus begrüßt habe, sondern die halt das Forum und ich wollte halt NETT sein und zurück schreiben... ihr checkt es echt nicht NACHDENKEN ok?!
Natürlich verstehe ich das, aber ich habe noch nie jemand erlebt der wirklich jeden Nutzer begrüßt.Quote:
ehhhm iwie nicht ne schonmal dran gedacht das ICH nicht VON meiner Seite aus begrüßt habe, sondern die halt das Forum und ich wollte halt NETT sein und zurück schreiben... ihr checkt es echt nicht NACHDENKEN ok?!
1x darf man Hallo sagen, mehr ist Spam. Wenn du ein Problem damit hast, dann poste es bitte dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Seekin wenn du meinst. ( hab ich aber!) Und Alpha die Person haben HALLO gesagt undich hab einfach (weil ich SEHR nett bin) hi zurück geschrieben... Sonst müssten ja eig alle verwarnt werden oder nicht?!
Wenn du mal richtig über Sachen nachdenken würdest, dann würde dich auch jemand ernst nehmen. Aber wenn du dich fast ausschließlich wie ein kleines Kind verhälst..Quote:
Ne ist ZEITVERSCHWENDUNG , da die Admins ehnie jemanden ernst nehmen (oder vielleicht auchNUR MICH)
bringt doch nix ;)Quote:
1x darf man Hallo sagen, mehr ist Spam. Wenn du ein Problem damit hast, dann poste es bitte dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie viel bezahlst du dem Ghostwriter? :cool:Quote:
wie schonmal geschrieben: GEGEN MODERATOREN FÜR DEMOKRATIE! FÜR EIN FREIES FORENSYSTEM! KEIN MODERATOR DARF UNS MEHR BANNEN/VERWARNEN WENN WIR ES UNTEREINANDER AUCH NICHT WOLLEN! SEIT SELBST DIE MODERATOREN UND LASST EURE ENTSCHEIDUNGEN NICHT MEHR VON IHNEN TREFFEN! GEGEN DIE DIKTATOREN! FÜR EIN FREIES EPVP! BEFREIT EUCH AUS DER UNTERDRÜCKUNG!