Die Frisur kommt mir sehr bekannt vor :DQuote:
Wer Zeit hat, kann sich mal diesen Streamer anschauen! :D
Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar..
Die Frisur kommt mir sehr bekannt vor :DQuote:
Wer Zeit hat, kann sich mal diesen Streamer anschauen! :D
Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar..
Ich mag ihn dafür :)Quote:
wer grad beim horstor auf dem stream ist... "meine meinung über flusha gehört nicht in den stream"
klingt super, wenn man ihn nach kennyS oder co fragt gibts munteres geplauder über iwelche tollen games, bei flusha dieses betretene schweigen...
horstor gefällt mir auch weil er sau sympatisch ist und Knochen rastet einfach genau so aus wie die AmisQuote:
horstor is einfach super sympathisch, knochen ist meiner meinung nach noch der beste weil die stimmung durch ihn echt kocht bei jedem match, dennoch horstor der sympathischste
herke is der direkteste, auch das muss man respektieren, der sagt wenn er gegen nen clan grad groß n groll hegt wegen ieiner scheisse, ich mag auch diese direkte art, is halt als caster etwas gefährlich
wie viele sterne braucht man dafür?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aww yis
Master Piece lässt mein Herz höher schlagen <3Quote:
80€ steam-guthaben
welche M4A1-S kaufen ? stat/nonstat egal, wüsste gerne welchen skin die leute hier schön finden, neben ner howl sollte bei dem preis zumindest nonstat alles fn drinne sein
dachte an ne cyrex fn oder ne cyrex stat mit mw look...
Naja der skin sollte ja dir gefallen und nicht uns ^^Quote:
80€ steam-guthaben
welche M4A1-S kaufen ? stat/nonstat egal, wüsste gerne welchen skin die leute hier schön finden, neben ner howl sollte bei dem preis zumindest nonstat alles fn drinne sein
dachte an ne cyrex fn oder ne cyrex stat mit mw look...
Do it like this:Quote:
wie viele sterne braucht man dafür?
hab immer noch 0, weil ich diese win 2 rounds on competitive nuke nicht schaffe -> 6 loses hintereinander