Der längste e*pvp Thread XLI

07/04/2024 09:43 Toxicator#18661
Servas,

I bins euer Mod aus den Alpen.

Habe die Ehre.
07/04/2024 18:26 FROST#18662
Suiiiiii hoffentlich schießt ronaldinho morgen tor!!!!
07/05/2024 02:26 Autrux#18663
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Suiiiiii hoffentlich schießt ronaldinho morgen tor!!!!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Mich interessiert Fußball einfach so fast null.... wenn Deutschland spielt, meinetwegen.
07/05/2024 08:35 .Wanted#18664
"Ich dippe meinen Cock in kochendem Kaffee damit ich etwas spüren kann auf dieser Welt."

-Arschzusackzu
07/05/2024 21:38 sk8land​#18665
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2024 01:09 Bench#18666
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Servas,

I bins euer Mod aus den Alpen.

Habe die Ehre.
Abgehoben af

Aura: x
07/06/2024 13:33 .Wanted#18667
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Abgehoben af

Aura: x
Kenne Sie nicht. Sorry.
07/06/2024 15:34 butter2022#18668
Deutschland raus? :thinking:

Weinen? Lachen? Neutral bleiben?

jetzt wird man wieder vertröstet auf 2026 und 2028 WM und EM....

Zuhause so abziehen lassen? Schiedsrichter gekauft? sperrt mal bitte den Schiedsrichter statt Foren Mitglieder....

Das ist das Wichtigste. Also wieder 2Jahre auf Zähne beißen, und für Mindestlohn arbeiten und sich im eigenen Land abziehen lassen. Oh Mein Gott.

Dann lasst mal morgen alle in die Kirche gehen.... glaube da geht mehr.

Und nicht vergessen, den Butter Preis wieder um 5cent anziehen. Dann ist alles gut.
07/06/2024 16:14 FROST#18669
Quote:
Originally Posted by butter2022 View Post

Zuhause so abziehen lassen? Schiedsrichter gekauft? sperrt mal bitte den Schiedsrichter statt Foren Mitglieder....

Das ist das Wichtigste. Also wieder 2Jahre auf Zähne beißen, und für Mindestlohn arbeiten und sich im eigenen Land abziehen lassen. Oh Mein Gott.

Und nicht vergessen, den Butter Preis wieder um 5cent anziehen. Dann ist alles gut.
Verlasse diese Seite nun und komme nicht mehr auf diese Seite.
07/06/2024 18:29 sk8land​#18670
Quote:
Originally Posted by butter2022 View Post

noch son post und es gibt bann, das kann ich dir jetzt schon sagen, 99% fail in einem post nice ahben wir selten hier
07/06/2024 19:58 Nicht mein Selbst#18671
Mögen alle Wesen glücklich sein.
Möge allen Wesen nur gutes geschehen.
Frieden allen Wesen.
07/06/2024 22:29 sk8land​#18672
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Mögen alle Wesen glücklich sein.
Möge allen Wesen nur gutes geschehen.
Frieden allen Wesen.
Bei uns hier auf dem Dorf schlagen wir Schizos die Kniescheiben mit einer Gewindestange zu Brei und schmeißen sie in einen Pferch mit fünf hungrigen Schweinen. Vorher schneiden wir ihnen die Bauchdecke auf, sodass die Gedärme herausquellen. Das macht die hungrigen Schweine richtig geil und die bekommen einen Fressrausch. Wir schließen dann Wetten ab, wie lange der Schizo überlebt.
Der Beste hat es mal eine halbe Stunde ausgehalten. Aber da hatten wir nur drei Schweine.
07/06/2024 23:28 Bench#18673
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Kenne Sie nicht. Sorry.
Ich vergebe Ihnen. Aber wer bist du?
07/07/2024 08:51 .Wanted#18674
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich vergebe Ihnen. Aber wer bist du?
Christian Anders. Bitte kaufen Sie mein Buch des Lichts. Bin recht knapp bei Kasse. Sie kennen das ja, Koks und Nutten sind von der Inflation stark betroffen.
07/07/2024 09:15 Nicht mein Selbst#18675
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Bei uns hier auf dem Dorf schlagen wir Schizos die Kniescheiben mit einer Gewindestange zu Brei und schmeißen sie in einen Pferch mit fünf hungrigen Schweinen. Vorher schneiden wir ihnen die Bauchdecke auf, sodass die Gedärme herausquellen. Das macht die hungrigen Schweine richtig geil und die bekommen einen Fressrausch. Wir schließen dann Wetten ab, wie lange der Schizo überlebt.
Der Beste hat es mal eine halbe Stunde ausgehalten. Aber da hatten wir nur drei Schweine.
Du bist eben der Schizo in dieser Angelegenheit, der sich es nicht traut einzugestehen und einen schuldigen aufsucht, weil du - dir selbst unbewusst - weißt, das man auf andere Dinge projizieren kann. Du scheinst sehr verwirrt zu sein. Karma wird sich drum kümmern. Alles was du tust, tust du dir selbst an und kommt ergo mit einer 1:1 Präzision auf dich zurück. Mögest du bald zum inneren Licht finden und loslassen von solchen unheilvollen Dingen. Erkenne den inneren Gott in dir, der du selber bist, dann wirst du Reue verspüren und nur noch Gutes tun.