beleidige mich, ich entscheide dann zwischen infra oder ban request :)Quote:
Ich glaube ich sollte mich angesprochen fühlen.
Aber ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich grad nur eine Infra will, da mit ja Reaper keine geben will für den insult. Und deswegen war das auch nicht ernst gemeint und Jack will ich nicht fordern, sonst raged er wieder und bei .Ghost bin ich mir noch nicht sicher :O
Nein, ich mein welches Laufwerk ;OQuote:
Aber ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich grad nur eine Infra will, da mit ja Reaper keine geben will für den insult. Und deswegen war das auch nicht ernst gemeint und Jack will ich nicht fordern, sonst raged er wieder und bei .Ghost bin ich mir noch nicht sicher :O
Xenon. Hab ich aber schon gesagt ;O
Und das Jasper ist erhältlich. Es gibt nur eins, das es nur in den USA gibt, aber mir fällt der Name nicht ein o.o
Quote:
stimmt so nicht ganz :>
@.Ghost: mit mir wollen viele reden - nur nicht hier :P
btw hab ich keine sig von dir bekommen!
Ja wir könnens ja so machen.Quote:
beleidige mich, ich entscheide dann zwischen infra oder ban request :)
<3
Wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein Ding. Ich muss aber, ebenfalls ehrlich, gestehen das ich gerade keine Ahnung haben wer du bist und warum ich dir ne Infra geben sollte. OoQuote:
Dann hab ich gerade irgendwie falsch gelesen - egal! :DQuote:
@ Invi ich hab doch garnit gesagt das du soetwas behauptet hast
What u mean?Quote:
und Jack will ich nicht fordern, sonst raged er wieder
komm gib alles, was dein Pöbelorgan zulässt, dann is das ganz schnell vom TischQuote:
Ja wir könnens ja so machen.
Ich beleidige dich. Du gibts mir 'ne Infra wegen Mod Insult, die nächsten Monat abläuft und dann ist gut.
Mehr will ich auch nicht. Und wegen Mod Insult gleich 'nen Ban Request rauszuhauen ist doch auch übertrieben.