Quote:
Originally Posted by TheBiggestLooser
Das Spiel Türkei hätte um 18Uhr stattfinden müssen. Frankfurt war die Mega Party. Polizei musste sogar die Türken verschieben an einen anderen Ort.
Also richtig krass. Ich gönn es Türkyie. Verdient haben die es aufjedenfall. Und Niederlande können die packen im Viertelfinale.
Aber dann wartet Mbappe und Frankreich im Halbfinale. Aber alles ist möglich.
Und ob jetzt Deutschland oder Türkei EM Sieger wird, kommt ja fast aufs gleiche raus. Sicherlich würden alle Deutschen die Türken feiern, wenn Deutschland gegen Spanien verkackt. :D was ich aber nicht glaube.
Deutschland gegen Türkei Finale wäre super, und die Türken gewinnen das dann. Feiern können die aufjedenfall sehr gut.
Möge einfach der Bessere gewinnen.
Türkei ähnlich gut aufgestellt wie Deutschland mit Wirtz und Musiala. Türkei hat Yilmaz von Juventus Turin und Arda Güler von Real Madrid. Verstecken braucht sich Türkei vor Niemand. Die haben Junge Talente und wie es aussieht, auch den richtigen Trainer zur Richtigen Zeit aktuell.
Von mir aus darf die Türken Party weitergehen. Mögen Sie sich selber helfen!
Ich verabschiede mich dann mal. Wahrscheinlich sowieso morgen wieder gesperrt. Nach meinem Österreich Thread. Aber dann weiß ich, dass epvp einen Österreichischen Moderater hat. Ich fand das Spiel heute cool. Es hat nicht der Bessere gewonnen, sondern der Cleverere.... und das war heut einfach die Türkei. Super Kampf und Spiel hingelegt. Verdient weiter.
Ich bin dann mal raus, bevor mir noch mehr Scheisse rausrutscht.
|
Fußball war, ist und bleibt immer eine Form von Geistesunstimmigkeiten. "Erwachsene" Menschen, die einer Kugel hinterherlaufen und dafür Millionen kassieren.
Zudem dient es enorm als Ablenkung, wie wir dieses Jahr erneut sehen können. Die Menschen laufen tatsächlich blind durch die Welt, und denken tatsächlich, sie seien wach, weil die Augen doch offen sind. Oh, je! Diese arme Menschheit! Und all das nur, weil die Mehrheit nichts von der Siebenfältigkeit des Universums versteht und sich so nur auf 1/7 konzentrieren, was das physische Universum ausmacht, von denen sogar die Wissenschaftlicher nicht mal ansatzweise 10% versteht.
Also ist alles in Ordnung, weil wer denkt, es gäbe nur den physischen Körper, kriegt eben als Ouput dementsprechend Ergebnis. Und die Welt von heute ist GEISTESKRANK. Da hilft es nicht, sich abzulenken, sondern SICH ENDLICH SACHKUNDIG ZU MACHEN. HERRGOTT!!