|
|
Das is echt blöd gelaufen :DQuote:
Hätte gestern heulen können. Habe so ein einfachen clutch gefailt. Hier mal das Video. Gott Peinlich. Aber ich bin mir sicher das dort so ne Art unsichtbare Wand war, sieht man zwar in der Demo nicht gut aber kann das mal wer überprüfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte auch vor längerer Zeit einen Clutch Fail. 2v5, ich mache daraus ein 2 on 1, sterbe am 5. und mein Mate kriegt den auch nicht. :DQuote:
Hätte gestern heulen können. Habe so ein einfachen clutch gefailt. Hier mal das Video. Gott Peinlich. Aber ich bin mir sicher das dort so ne Art unsichtbare Wand war, sieht man zwar in der Demo nicht gut aber kann das mal wer überprüfen?
|
|
Haha nice one :DQuote:
sieht aus wie eine lehrstunde in "warum sind die 16 tick demos immer so scheisse und alles sieht nach aimbot aus" :DQuote:
Habe Maus, Mauspad, Tastatur und Headset von Roccat. Bin mit allem zu Frieden, besonders mit Maus und Mausad.
-
kannste würd ich aber nicht machen +Quote:
Kann man da Fake Daten angeben?
Hatte Ich auch, allerdings sind denen die US Bürger am interessantesten. Klick einfach auf den Button auf dem Steht, dass du nicht aus den USA kommst und geb deine Realen Daten <- Hab Ich auch gemachtQuote:
Hab 200 Sachen im Steammarket dieses Jahr verkauft und muss jetzt Daten angeben:
Kann man da Fake Daten angeben?
^this.Quote:
Hatte Ich auch, allerdings sind denen die US Bürger am interessantesten. Klick einfach auf den Button auf dem Steht, dass du nicht aus den USA kommst und geb deine Realen Daten <- Hab Ich auch gemacht
In welchem Modus bitte zeigt es an wo die Gegner sind ? :OQuote:
Habe Maus, Mauspad, Tastatur und Headset von Roccat. Bin mit allem zu Frieden, besonders mit Maus und Mausad.
-