Counter-Strike Chit-Chat

12/06/2014 14:59 sLиky#18631
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
sry brudiiii, nächst ma inv ich dich :handsdown:
Spielst mit Global / Supreme premates, denkst dir nichts bei.

Kommst in die Lobby, guckst auf ersten Gegner der joint sein Profil

Cs:go - 4 Stunden :D

haha macht nix brudii
12/06/2014 15:01 xxfabbelxx#18632
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Netter Clip, sieht echt dreist aus aber dir glaube ich das du legit bist :D
Ich denke mach mal selbst ich wäre nich legit ._.
12/06/2014 15:28 JackOuttaBox#18633
Der AK Onetap in Mirage hätte mich als CT hart abgefuckt aber so Runden wo einfach reingeht sind die besten.
12/06/2014 15:36 Mirco'#18634
Hätte gestern heulen können. Habe so ein einfachen clutch gefailt. Hier mal das Video. Gott Peinlich. Aber ich bin mir sicher das dort so ne Art unsichtbare Wand war, sieht man zwar in der Demo nicht gut aber kann das mal wer überprüfen?

12/06/2014 15:50 xxfabbelxx#18635
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hätte gestern heulen können. Habe so ein einfachen clutch gefailt. Hier mal das Video. Gott Peinlich. Aber ich bin mir sicher das dort so ne Art unsichtbare Wand war, sieht man zwar in der Demo nicht gut aber kann das mal wer überprüfen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das is echt blöd gelaufen :D
12/06/2014 15:53 Syned.#18636
Quote:

Ich hatte auch vor längerer Zeit einen Clutch Fail. 2v5, ich mache daraus ein 2 on 1, sterbe am 5. und mein Mate kriegt den auch nicht. :D

12/06/2014 16:01 JackOuttaBox#18637
Quote:

Haha nice one :D
Aber typisch MM timer, bei 35 fängt er erst an zu defusen, die wär mit gescheiten settings schon durch. gg mm ^^
12/06/2014 16:13 Mericat#18638
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Habe Maus, Mauspad, Tastatur und Headset von Roccat. Bin mit allem zu Frieden, besonders mit Maus und Mausad.

-

sieht aus wie eine lehrstunde in "warum sind die 16 tick demos immer so scheisse und alles sieht nach aimbot aus" :D
12/06/2014 16:24 xxfabbelxx#18639
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
sieht aus wie eine lehrstunde in "warum sind die 16 tick demos immer so scheisse und alles sieht nach aimbot aus" :D
Haha, das stimmt allerdings...
12/06/2014 16:29 Chaot'#18640
Hab 200 Sachen im Steammarket dieses Jahr verkauft und muss jetzt Daten angeben:

Kann man da Fake Daten angeben?
12/06/2014 16:38 PreHax#18641
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
kannste würd ich aber nicht machen +

nutzt hier jemand ein Gamepad zumspielen? ala [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 16:40 =Fraqz=#18642
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Hab 200 Sachen im Steammarket dieses Jahr verkauft und muss jetzt Daten angeben:

Hatte Ich auch, allerdings sind denen die US Bürger am interessantesten. Klick einfach auf den Button auf dem Steht, dass du nicht aus den USA kommst und geb deine Realen Daten <- Hab Ich auch gemacht
12/06/2014 16:41 Syned.#18643
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hatte Ich auch, allerdings sind denen die US Bürger am interessantesten. Klick einfach auf den Button auf dem Steht, dass du nicht aus den USA kommst und geb deine Realen Daten <- Hab Ich auch gemacht
^this.

Solange du kein Ami bist, interessieren die sich sowieso nicht für dich.
12/06/2014 16:54 .FiireLove#18644
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Habe Maus, Mauspad, Tastatur und Headset von Roccat. Bin mit allem zu Frieden, besonders mit Maus und Mausad.

-

In welchem Modus bitte zeigt es an wo die Gegner sind ? :O
12/06/2014 16:57 JackOuttaBox#18645
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
In welchem Modus bitte zeigt es an wo die Gegner sind ? :O
Das ist sein wallhack