BlackWidow hätte ich mir auch fast bestellt, allerdings hab ich festgestellt, dass sie keine schwarzen Switches hatte, nichtmal braune, sondern die eigenen grünen von Razer :s !
Ganz genau. Fängt man mit einer bestimmten Marke an muss man gnadenlos bis zum Ende durchziehen! :cool:Quote:
*-* Meine Meinung, deswegen bevorzuge ich immer alles von einer Marke zuhaben. Razer :)
Razer Tastatur, Razer Headset, Razer Maus, Razer Mauspad, Razer Kabelhalter und noch paar andere Razer Dinge :P
War noch nie unzufrieden mit Razer, also warum nicht weiter nutzen?Quote:
Ganz genau. Fängt man mit einer bestimmten Marke an muss man gnadenlos bis zum Ende durchziehen!
leider wahr x: aber meistens haben die noname Produkte nicht alles was man will und Razer ist so groß einfach xdQuote:
Was mich eben bei diesen Marken extrem stört, ist dass man leider ~25-30% des Preises nur für den Markennamen ausgibt
habe mir ja jetzt die Deathstalker bestellt, ne flache Tastatur, habe früher immer mit ner Logitech K200 gespielt ( 5€ flache Tasta ) und war zufrieden damitQuote:
lackWidow hätte ich mir auch fast bestellt, allerdings hab ich festgestellt, dass sie keine schwarzen Switches hatte, nichtmal braune, sondern die eigenen grünen von Razer :s !
wäre meine zweite Wahl gewesen :)Quote:
Was haltet ihr denn von Roccat? Ich überleg nämlich seit 2 Wochen mit full Roccat Hardware zu gönnen
Headset und Tastatur überteuert.Quote:
wäre meine zweite Wahl gewesen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Habe Maus, Mauspad, Tastatur und Headset von Roccat. Bin mit allem zu Frieden, besonders mit Maus und Mausad.
-