League of Legends Chit-Chat IX

07/03/2014 14:39 Engemo#18601
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2014 14:43 Sinjoh#18602
weil es nicht davon abhängt, ob du was schreibst oder nicht

sobald du genügend reports hast (wegen was auch immer) bekommst du chat restriction

das ist halt die neue strafe
07/03/2014 14:50 Engemo#18603
Quote:
Originally Posted by Jessiven View Post
weil es nicht davon abhängt, ob du was schreibst oder nicht

sobald du genügend reports hast (wegen was auch immer) bekommst du chat restriction

das ist halt die neue strafe
Die erste Chat Restriction bekommt man, wenn man reported wird.
Danach kannst du unendlich mal reported werden, das hat nichts damit zu tun, denn dann kommt es darauf an, ob dein vehalten sich bessert (du kannst auch 9x pro Game reported werden, wenn du allerdings nicht flamest und das System erkennt, dass du dich positiv verhalten hast (z.B. durch schreiben von "well done mate", "gl hf"...), bekommst du keine chat-restriction mehr).
Das geschieht durch ein automatisches System.
Ergo: Schreibst du nichts, bekommst du neue Chat-Restriction, weil das System nicht sehen kann, ob sich dein verhalten gebessert hat :)
07/03/2014 14:56 Sinjoh#18604
du glaubst ernsthaft ein automatisiertes system schaut in die chatlogs, ob dein geschriebenes positiv oder negativ ist und agiert dann dementsprechend.

interesting
07/03/2014 14:57 Heladο#18605
wen juckt chatban mehr als 1nachricht/4min braucht man eh nicht außer man will flamen
07/03/2014 14:58 Darkfever#18606
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Die erste Chat Restriction bekommt man, wenn man reported wird.
Danach kannst du unendlich mal reported werden, das hat nichts damit zu tun, denn dann kommt es darauf an, ob dein vehalten sich bessert (du kannst auch 9x pro Game reported werden, wenn du allerdings nicht flamest und das System erkennt, dass du dich positiv verhalten hast (z.B. durch schreiben von "well done mate", "gl hf"...), bekommst du keine chat-restriction mehr).
Das geschieht durch ein automatisches System.
Ergo: Schreibst du nichts, bekommst du neue Chat-Restriction, weil das System nicht sehen kann, ob sich dein verhalten gebessert hat :)
Du willst mir jetzt sagen, das dass System die chatverläufe durchsucht nach verhalten etc?
Hello NSA much bombing very hate
07/03/2014 14:59 Engemo#18607
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Du willst mir jetzt sagen, das dass System die chatverläufe durchsucht nach verhalten etc?
Hello NSA much bombing very hate
Genau so sieht es aus.
Und das ist kein Scherz:
Das System überprüft selbst deine Pings, die du ingame setzt.
Sprich: Spammst du die ganze Zeit ingame deine Pings, wird das als negatives verhalten gewertet.

Ich sag ja: Teufelskreis^^
07/03/2014 15:24 Dieser complex#18608
Quote:
Originally Posted by Heladο View Post
wen juckt chatban mehr als 1nachricht/4min braucht man eh nicht außer man will flamen
eben, wie soll ich jetzt bitte effizient flamen wenn ich nicht mal instant kontern kann -.-
07/03/2014 15:36 .Horizon.#18609
Quote:
eben, wie soll ich jetzt bitte effizient flamen wenn ich nicht mal instant kontern kann -.-
das hat echt kein spaß gemacht, man muss den leuten schließlich sagen, dass sie scheisse sind, sonst verbessern sie sich ja nicht /:
07/03/2014 15:44 08:15#18610
bekomme ab und zu mal diese meldung, wegen negativer einstellung undso zeugs
-> noch nie chat restricted
come at my level :cool:
07/03/2014 15:47 Incarnous#18611
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
das hat echt kein spaß gemacht, man muss den leuten schließlich sagen, dass sie scheisse sind, sonst verbessern sie sich ja nicht /:
ist egal ob du es sagst oder nicht
sie werden nicht auf einmal besser nur weil du das sagst
07/03/2014 15:54 08:15#18612
gib ihm xhadian

spielt hier jmd dominion
07/03/2014 15:55 Dieser complex#18613
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
hä doch klar, ist dir das noch nie aufgefallen
funzt jedes mal
07/03/2014 15:59 .Horizon.#18614
Quote:
war ja auch net ernst gemeint, captian.
07/03/2014 16:14 Engemo#18615
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
bekomme ab und zu mal diese meldung, wegen negativer einstellung undso zeugs
-> noch nie chat restricted
come at my level :cool:
Teach me Senpai.
Ich hab nur in einem 5vs5 Ranked zu dem Gegnerteam gesagt, dass Franzosen hart sucken, hab 5 Reports von denen bekommen, weil das 5 Franzosen waren. #worth