[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die erste Chat Restriction bekommt man, wenn man reported wird.Quote:
weil es nicht davon abhängt, ob du was schreibst oder nicht
sobald du genügend reports hast (wegen was auch immer) bekommst du chat restriction
das ist halt die neue strafe
Du willst mir jetzt sagen, das dass System die chatverläufe durchsucht nach verhalten etc?Quote:
Die erste Chat Restriction bekommt man, wenn man reported wird.
Danach kannst du unendlich mal reported werden, das hat nichts damit zu tun, denn dann kommt es darauf an, ob dein vehalten sich bessert (du kannst auch 9x pro Game reported werden, wenn du allerdings nicht flamest und das System erkennt, dass du dich positiv verhalten hast (z.B. durch schreiben von "well done mate", "gl hf"...), bekommst du keine chat-restriction mehr).
Das geschieht durch ein automatisches System.
Ergo: Schreibst du nichts, bekommst du neue Chat-Restriction, weil das System nicht sehen kann, ob sich dein verhalten gebessert hat :)
Genau so sieht es aus.Quote:
Du willst mir jetzt sagen, das dass System die chatverläufe durchsucht nach verhalten etc?
Hello NSA much bombing very hate
das hat echt kein spaß gemacht, man muss den leuten schließlich sagen, dass sie scheisse sind, sonst verbessern sie sich ja nicht /:Quote:
eben, wie soll ich jetzt bitte effizient flamen wenn ich nicht mal instant kontern kann -.-
war ja auch net ernst gemeint, captian.Quote:
ist egal ob du es sagst oder nicht
sie werden nicht auf einmal besser nur weil du das sagst
Teach me Senpai.Quote:
bekomme ab und zu mal diese meldung, wegen negativer einstellung undso zeugs
-> noch nie chat restricted
come at my level :cool: