Ich habe mir sehr viele Videos angeschaut & Test's durch gelesen. Würde nur gern mal von Leute hören wie das Handy ist die das nicht für die Arbeit oder Youtube machen. Amazon Bewertung kann man sowieso vergessen, weil die meisten keine Ahnung haben wie man da was richtig bewertet.Quote:
Du holst dir ein Handy ohne dich vorher über das Gerät erkundigt zu haben?
und wieso fährt man nicht selber in ein Media Markt / Saturn Geschäft und probiert es SELBST aus? :DQuote:
Ich habe mir sehr viele Videos angeschaut & Test's durch gelesen. Würde nur gern mal von Leute hören wie das Handy ist die das nicht für die Arbeit oder Youtube machen. Amazon Bewertung kann man sowieso vergessen, weil die meisten keine Ahnung haben wie man da was richtig bewertet.
Weil es bei uns zurzeit im Media Markt nicht verfügbar ist.. Aber trotzdem danke für zwei Sinnlose Antworten die mich 0 weiter gebracht haben. Immer wieder schön.. ;)Quote:
und wieso fährt man nicht selber in ein Media Markt / Saturn Geschäft und probiert es SELBST aus? :D
Quote:
Hallo!
Ich suche ein Android-Smartphone für einen Kollegen, welches ca. 200€ (NEU) kosten soll.
Jemand Empfehlungen? :)
Kann euch dass Moto G3 ans Herz legen, habe es für meinen kleinen Bruder gekauft und es ist in dieser Preisklasse einfach dass beste Smartphone.Quote:
suche für 200-250€ ein handy, ob gebraucht oder neu weiß ich noch nicht ganz.
könnt ihr mir was empfehlen? :)