@SchiffeQuote:
shadow hab ma paar fragen
schießt der bot eig auch schiffe wie ratpacks und so?
weil ich hab das prob er schießt ab und zu eins an aber fährt weiter kauft muni schießt neues an fährt weiter kauft muni usw usw...
mach ich da iwas falsch?^^
und invisible glitzis hast das man die nicht sammelt oder?botte jedenfalls jetz schon ca eine woche mit 3accs keiner gebannt und alle eig 24/7
nur manchma sagt er login fehlgeschlagen aber das kommt vllt alle 6-7stunden vor
Ja er sollte Schiffe schießen, das ist aber immernoch in der Beta-Version und vorallem mit der SF_test_version kann das Schiffe-Schießen nichts werden, da die test Version nicht die aktuelle Position des eigenen Schiffes kennt, sprich der Bot hat keine Ahnung wo er momentan steht und deswegen hat er auch keine Ahnung wie weit es noch bis zum nächsten Schiff ist (würden sich Schiffe nicht bewegen wäre es kein Problem).
@Invi
Ich kann nie meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er keine unsichtbaren Glitzis sammelt.
@LogIn
Das kommt wenn er länger als 20min nichts gefunden hat/sich nicht bewegt hat (deswegen kommt es in der Test-Version auch öffter vor, weil der Bot immer denkt, dass er auf einer Stelle steht) und wenn sich weder Lebenspunkte noch Goldbestand geändert hat.
Leider funktioniert der Relogin noch nicht richtig...
@jeandutra
I try to fix this problem with next version.