ist keine begründung dann hättest vlt paar spiele davor machen sollen um dich wieder rein zu bringenQuote:
Ich habe lange nicht mehr gespielt und hatte keinen Hero mit dem ich spielen konnte + spiele ich nun am Laptop was noch ungewohnter ist.
Teemo ist im Low-lvl gut spielbar aber später im High-lvl viel zu squishy und dazu zu wenig dmg.Quote:
eigentlich nicht oO
Wie hätte ich den einen Hero nehmen können, mit dem ich umgehen kann,wenn ich mit keinem der "Rotation-Heroes" umgehen kann? war mit dieses Account ja schließlich level 4 wo wir gespielt haben.Quote:
ist keine begründung dann hättest vlt paar spiele davor machen sollen um dich wieder rein zu bringen
nichts ist schlimmer als in einem 5 on 5 oder 3 on 3 ein Champ zu nehmen mit dem man nicht um gehn kann
selbst Usb mit Soraka die kaum was aushält hatte am ende stats von 0/0 was bei Soraka einem Weltwunder gleicht
ist doch unranked \o/ da zock ich auch neue heros. was soll ich im testgame gegen bots? da lernt man nicht wie man mit dem hero gegen richtige spieler umzugehen hat.Quote:
ist keine begründung dann hättest vlt paar spiele davor machen sollen um dich wieder rein zu bringen
nichts ist schlimmer als in einem 5 on 5 oder 3 on 3 ein Champ zu nehmen mit dem man nicht um gehn kann
selbst Usb mit Soraka die kaum was aushält hatte am ende stats von 0/0 was bei Soraka einem Weltwunder gleicht
Jetzt hab ich ja "yi" und jetzt gehtsQuote:
...