Da man Sachen ( Waffe und Skill ) tragen soll, würde ich vorschlagen einfach das Trainingsschwert und den 15hp Skill zu verwenden, denn die Sachen laufen nicht ab.
please NO SPAM WITH STUPID QUESTIONS nya its a HUMAN just STOP and waitQuote:
Working solution:
- Always wear any weapon and a skill, so you won't be in-game naked
- Apply a profile
- Enter game lobby
- Press Restore
- Start game
- It won't be detected.
I'll implement an automatic solution in a while, so you won't need to press Restore each time.
danke xDQuote:
1. Zieht irgendeinen Skill/Waffe an.(Wobei ich auch ohne Waffe/Skill irgendwie ins Game konnte^^ halt nur mit nem geladenen Profil)
2. Wählt ein Profil
3.Game Lobby betreten
4. Restore klicken
5. Start Game klicken.
6. Es wird nicht entdeckt.
Sie wird den IM noch so verändern, sodass ihr nicht immer in der Lobby restore klicken müsst oder ingame.
Kein ProblemQuote:
danke xD
heyy kannst du mir helfen wenn ich restore klicke kommt ich muss erste ein skill oder ne waffe benützen... bitte hilf mir =)Quote:
Kein Problem
1. Zieht irgendeinen Skill/Waffe an.(Wobei ich auch ohne Waffe/Skill irgendwie ins Game konnte^^ halt nur mit nem geladenen Profil)
2. Wählt ein Profil
3.Game Lobby betreten
4. Restore klicken
5. Start Game klicken.
6. Es wird nicht entdeckt.
Sie wird den IM noch so verändern, sodass ihr nicht immer in der Lobby restore klicken müsst oder ingame.
Und nochmal für alle. Wenn ihr die Meldung mit dem dll zeugs bekommt, klickt auf den erstem Post von Nya, dann ladet ihr beide Versionen runter 64 oder 82 bit, und versucht mal irgendeinen von denen zu installieren, dann kommt die Meldung nicht mehr.
dll error, look first Post by Nya
Dann zieh irgendne Waffe an, zum Beispiel Training Plasma Sword und nen Skill die permanent sind, dann klickste nen Profil an, gehst in ne Game Lobby, klickst restore und joinst in das Spiel.Quote:
heyy kannst du mir helfen wenn ich restore klicke kommt ich muss erste ein skill oder ne waffe benützen... bitte hilf mir =)