Ich hoffe wirklich das euch was einfällt,denn sonst gibts keine perlen mehr zu kaufen und damit geht das spiel bergab
Ahja, seit wann benutzt .Erpel AutoIt, hab ich was verpasst? Ich denke mal, dass es als Trojaner erkannt wird, weil es sich ja in den Prozess von Metin "einschleicht", und dass findet AntiVir wohl nicht so toll.Quote:
Liegt an auto it, entweder du stellst es ein das es eig kein virus ist. oder du schaltest dein virenprog. aus. Solange du den benutzt
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Try to fix this. I'm using an oficial client ( metin2.pt )
Ich habe nur vermutet. Es liegt ansonsten bei allen Bots an AutoIt. Und naja er wird als Trojaner erkannt. Ändern kann man das wenn man es einstellt, das er kein Trojaner ist ( im Virenprogramm ). Oder eben Das Virenprogramm ausschalten solange.Quote:
Ahja, seit wann benutzt .Erpel AutoIt, hab ich was verpasst? Ich denke mal, dass es als Trojaner erkannt wird, weil es sich ja in den Prozess von Metin "einschleicht", und dass findet AntiVir wohl nicht so toll.
I have this problem :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Try to fix this. I'm using an oficial client ( metin2.pt )