RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

06/09/2020 15:50 Eurus#1846
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Verstehe es nicht warum die Serverbetreiber es NIE hinbekommen gegen inflation vorzusorgen. Man kann einfach verschiedene Sachen einfügen die Yang kosten damit weniger Yang im Umlauf ist. Da muss man sich einfach mal ne Woche mit paar Leuten hinsetzen, eventuell mit einem der in dieser Materie drin ist und ein Plan erarbeiten statt jedes mal das einfach totzuschweigen.
Inflation in gewissem Maße ist notwendig und auf keinen Fall schlecht.
Andernfalls begünstigst du Leute die enorm viel Yang ansparen und es bunkern, was früher oder später zu einer Marktkontrolle durch wenige Personen führen kann.

Es ist einfach normal, dass Preise in der ersten Woche sehr stark ansteigen bzw. der Yangwert sehr stark gedrückt wird.
06/09/2020 16:09 Die-Dose#1847
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Andernfalls begünstigst du Leute die enorm viel Yang ansparen und es bunkern, was früher oder später zu einer Marktkontrolle durch wenige Personen führen kann.

Es ist einfach normal, dass Preise in der ersten Woche sehr stark ansteigen bzw. der Yangwert sehr stark gedrückt wird.
Vorallem wenn gefühlt min. 25% der Spieler mit 8 Chars am botten sind :4head:
06/09/2020 16:14 FleischTütex3#1848
Quote:
Originally Posted by Hinse View Post
yes you were right. i tried via NORDVPN with a german IP and it worked. so i assume that using vpn is allowed?
This didnt work for me :/
06/09/2020 16:26 Vio.#1849
*letzte Seite* anklick* -> 124

Oh hallo Seite 123, jawohlleck EPVP
06/09/2020 16:45 Maxemon#1850
nice m2bob server :lul:
06/09/2020 16:48 marcello0611#1851
Der yang bug ist btw auch nice gibt so viele Spieler die schon mit 100kkk rumrennen ^^
06/09/2020 17:11 InternationalKevin#1852
Quote:

Aber wie konntet ihr bei rubinum s1 und s2 die Preise halbwegs konstant halten?
Kann man ja alleine mal mit den yangpreisen in Euro vergleichen, damals waren die Preise ziemlich lange gleich bzw sehr ähnlich und auch eq/is stuff war sehr lange gleich teuer. Liegt es hier einfach an den vielen Spielern/bottern, die sich gegenseitig übertrumpfen? Oder war deine botjagd so erfolgreich, dass "überschüssiges" Yang rausgenommen wurde?
06/09/2020 17:12 TipicoMitarbeiter#1853
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Vorallem wenn gefühlt min. 25% der Spieler mit 8 Chars am botten sind :4head:
botter hast überall das ist normal jeder server hat botter kannst nichts dagegen machen

Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Der yang bug ist btw auch nice gibt so viele Spieler die schon mit 100kkk rumrennen ^^
ja natürlich was kommt noch ???
grolli 60dss + bug auch oder wie
zisch ab du hund
06/09/2020 17:41 Eurus#1854
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Aber wie konntet ihr bei rubinum s1 und s2 die Preise halbwegs konstant halten?
Kann man ja alleine mal mit den yangpreisen in Euro vergleichen, damals waren die Preise ziemlich lange gleich bzw sehr ähnlich und auch eq/is stuff war sehr lange gleich teuer. Liegt es hier einfach an den vielen Spielern/bottern, die sich gegenseitig übertrumpfen? Oder war deine botjagd so erfolgreich, dass "überschüssiges" Yang rausgenommen wurde?
Genau kann ich es nicht sagen, aber ein sehr großer Faktor war definitiv mein Engagement sämtliche Botter und ext. Trader gnadenlos weg zu bannen.

Gerade in den ersten Wochen hatte ich Teilweise über 15 oder gar 20.000 Account Bans wöchentlich. Später waren es dann immer noch 8000 - 10.000 die Woche.

Dadurch ging natürlich gut 50-60% des gesamt erfarmten stuff direkt wieder vom Server.

Noch dazu hab ich mir die Arbeit gemacht und die großen Botter genauer angeschaut und deren Trades verfolgt, somit auch deren Lagerchars mit den Erträgen von etlichen (5-30) Chars mit gebannt.

Aktuell macht das natürlich niemand. Hab mir sagen lassen, dass man gut und gerne 2-3 Tage durchbotten kann und selbst nach 3 GM pn's nicht gebannt wurde, nur weil man aktiv antworten konnte.
06/09/2020 19:18 Gurkenraspel#1855
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] We need:

- more ore spawns on high level maps
- talisman cheast instead of talisman drop, so we can store it better
- L skills (i mean i can see the next skill level when hovering the P skill)
- soul crytal eq bonus change (strong against monster and defence agaisnt monster)
06/09/2020 19:31 m2bober#1856
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] We need:

- more ore spawns on high level maps
- talisman cheast instead of talisman drop, so we can store it better
- L skills (i mean i can see the next skill level when hovering the P skill)
- soul crytal eq bonus change (strong against monster and defence agaisnt monster)
More ores are not needed, every boss spawn there spawn 12 additional ores with it, and that every 20 min, gaya is expensive right now, but that will change in a couple days.`

Yes soul eq needs to be changed.

L skill maybe for content update but not right now.
06/09/2020 19:36 InternationalKevin#1857
Quote:
Genau kann ich es nicht sagen, aber ein sehr großer Faktor war definitiv mein Engagement sämtliche Botter und ext. Trader gnadenlos weg zu bannen.

Gerade in den ersten Wochen hatte ich Teilweise über 15 oder gar 20.000 Account Bans wöchentlich. Später waren es dann immer noch 8000 - 10.000 die Woche.

Dadurch ging natürlich gut 50-60% des gesamt erfarmten stuff direkt wieder vom Server.

Noch dazu hab ich mir die Arbeit gemacht und die großen Botter genauer angeschaut und deren Trades verfolgt, somit auch deren Lagerchars mit den Erträgen von etlichen (5-30) Chars mit gebannt.

Aktuell macht das natürlich niemand. Hab mir sagen lassen, dass man gut und gerne 2-3 Tage durchbotten kann und selbst nach 3 GM pn's nicht gebannt wurde, nur weil man aktiv antworten konnte.
Oh krass. ^^ ich hoffe, dass sich da bald etwas tut denn so ist es etwas demotivierend. Momentan eigentlich gar keine Lust zu farmen, wenn es eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
06/09/2020 19:37 Gurkenraspel#1858
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
More ores are not needed, every boss spawn there spawn 12 additional ores with it, and that every 20 min, gaya is expensive right now, but that will change in a couple days.`

Yes soul eq needs to be changed.

L skill maybe for content update but not right now.
So many players have talismans which you drop so much from runs and cannot upgrade it because you get these ores only very rare. And without IS you need this talisman for high runs i assume.
06/09/2020 19:47 Sandamer#1859
Der gute Eurus hat damals auch den richtigen Sherlock Holmes gemacht und noch nach 3 Wochen Trades rausgefunden und die Leute zur Rechenschaft gezogen.
06/09/2020 20:23 Eurus#1860
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Oh krass. ^^ ich hoffe, dass sich da bald etwas tut denn so ist es etwas demotivierend. Momentan eigentlich gar keine Lust zu farmen, wenn es eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
Wird vermutlich schwer werden, gerade am Anfang ist es wichtig dahinter zu sein. Das wurde schon komplett verpeilt. Aber da sowieso jeder weiter spielt ists auch eigentlich egal.

Quote:
Originally Posted by Sandamer View Post
Der gute Eurus hat damals auch den richtigen Sherlock Holmes gemacht und noch nach 3 Wochen Trades rausgefunden und die Leute zur Rechenschaft gezogen.
Gerne auch noch länger!