Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

01/06/2021 07:37 bambam98#1846
Normal, diese Leute arbeiten mit Liebe und deswegen ist der Server erfolgreich.
01/06/2021 20:17 Hogii#1847
Leute.. lohnt sich dieser server noch?
Wie schnell hat man max PvP und PvM eq..

ich arbeite viel.. deshalb nicht so viel zeit fürs zocken.. würden 2 höchstens 3 stunden am tag für erfolge sprechen?
01/06/2021 22:31 MegaTron™#1848
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post

ich arbeite viel.. deshalb nicht so viel zeit fürs zocken.. würden 2 höchstens 3 stunden am tag für erfolge sprechen?

Um vorran zu kommen am anfang Ja ... Im Highbereich dauerts denn aber wesentlich länger um vorschritte bei dieser Zeit zu sehen.

Versuchs einfach,... such dir ne aktive Gilde und denn machts mehr spass und man bleibt am ball

e: und sozusagen hat momentan glaube keiner MAX end pvp/pvm eq durch das Relativ neue Shining system ^^
01/06/2021 22:35 MuggeSeggl#1849
wow Respekt, das ist wirklich mit abstand der Beste Server der aktuell zur Verfügung steht.
01/07/2021 00:25 Fllaay#1850
Zuletzt aktiv habe ich Metin2 im Jahr 2008-2010 gespielt. Es hat sich unglaublich viel geändert. Nun bin ich seit Anfang Dezember auf dem Server hier vertreten und ich bereue die Entscheidung nicht, nochmal dieses Spiel und vor allem diesen Server für mich entdeckt zuhaben. :) Durch den Übersichtlichen Aufbau der Foren und dem Server eigenen Wiki, wird auch einem Spieler der länger nichts damit zu tun hatte, alles schnell klar und super erklärt. Macht extrem viel Spaß und auch als Solo-Spieler findet man sich schnell in einer Gemeinde von netten Spielern zurecht. Bei kleineren Problemen erhält man vom Team direkt professionelle Hilfe.

Kann den Server demnach wärmsten empfehlen. !!
01/07/2021 15:00 #Xenos#1851
Quote:
Originally Posted by MuggeSeggl View Post
wow Respekt, das ist wirklich mit abstand der Beste Server der aktuell zur Verfügung steht.
Danke! Das bedeutet mir sehr viel! :)

Quote:
Originally Posted by Fllaay View Post
Zuletzt aktiv habe ich Metin2 im Jahr 2008-2010 gespielt. Es hat sich unglaublich viel geändert. Nun bin ich seit Anfang Dezember auf dem Server hier vertreten und ich bereue die Entscheidung nicht, nochmal dieses Spiel und vor allem diesen Server für mich entdeckt zuhaben. :) Durch den Übersichtlichen Aufbau der Foren und dem Server eigenen Wiki, wird auch einem Spieler der länger nichts damit zu tun hatte, alles schnell klar und super erklärt. Macht extrem viel Spaß und auch als Solo-Spieler findet man sich schnell in einer Gemeinde von netten Spielern zurecht. Bei kleineren Problemen erhält man vom Team direkt professionelle Hilfe.

Kann den Server demnach wärmsten empfehlen. !!
Auch ein Danke an dich! Sowas freut mich wirklich zu lesen. Ist ja eher immer so das sich Leute nur melden wenn sie etwas zu beklagen haben. Aktuell fliegt hier aber haufenweise Lob rein und das tut auch wirklich gut und motiviert uns weiter zu kämpfen und alles zu geben! :)

Quote:
Originally Posted by Hogii View Post

Du kannst mit 2-3 Stunden pro Tag gut mithalten, sofern du sie effizient nutzt. Am besten nutzt du sehr viel den Markt. Dadurch kannst du dich sehr schnell hochtraden und dir die Hälfte deines Equipments erkaufen. Die andere Hälfte farmst du dann eben selbst. Es ist zwar ein Server wo du deine Zeit brauchst um "Full" zu werden aber dafür hast du dann auch was von diesem Char. Langeweile kommt nie auf, du kannst immer irgendwas sinnvolles machen was dich weiterbringt.
01/07/2021 17:58 bambam98#1852
Quote:
Originally Posted by Orion Comodore View Post
Lohnt es sich hier noch anzufangen?
Server ist ja schon vergleichweise lange online :D
Ich habe mir z.b 8 Farmers auf Map1 erstellt und gefarmt, daruch habe ich 700kk gemacht xDDDDD

Ich bin ready to go in high level :D aber ich warte erst mal noch ab
01/07/2021 19:21 #Xenos#1853
Hier mal ein GIF vom heutigen Worldboss um 19 Uhr, für die Leute die unseren Worldboss nicht kennen. Meiner Meinung nach tolle actionreiche Abwechslung zum normalen Metin-Alltag.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meanwhile auf Map1 im Blauen:

01/07/2021 20:39 dopeness_2#1854
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hier mal ein GIF vom heutigen Worldboss um 19 Uhr, für die Leute die unseren Worldboss nicht kennen. Meiner Meinung nach tolle actionreiche Abwechslung zum normalen Metin-Alltag.

meanwhile auf Map1 im Blauen:

Krass sieht aus wie auf DE zu alten zeiten!

Wünsche euch weiterhin viel erfolg, werde auch vorbeischnuppern!
01/08/2021 19:16 DerHarry#1855
Also hab den Server nu paar Tage getestet, und muss sagen ,Großes danke an die Serverleitung. bis jetzt keine botter/ der Server macht Mega spaß/man kann alles ingame schaffen also kein p2w zwang im low bereich, werde auf dem Server bleiben und ich hoffe das er noch lange on bleibt. Ps hier sieht man ,was metin2 noch an Potential bestitzt
01/08/2021 22:49 NotForEveR#1856
Liebe ans Team! Großartiger Server, großartiges Konzept, großartiges Team!

Bitte weiter so, einfach Liebe <3
01/08/2021 23:21 E:T#1857
nach dem ich Ende 2010 auf dem DE Server aufgehört habe zu spielen, hat mich der Nostalgie Effekt nie ganz losgelassen, daher bin ich immer wieder Zurück Gekehrt aber nicht auf dem DE Server sondern nur noch auf P-Servern ihr wisst ja sicherlich alle selbst warum die DE Server keine Zukunft haben. Ich habe wirklich auf allen top Servern jahrelang aktiv mit gespielt und auch jetzt Ende 2020 sowie Anfang 2021 habe ich fast jeden aktuellen Server ausprobiert Aber keine kommt nur ansatzweise an XALEAS ran der Server läuft makellos und die beinhaltete Features sind einfach unglaublich, die Community ist mega freundlich was für Metin2 nicht selbstverständlich ist, wer sich mit Metin2 auskennt Merkt schnell dass das Team hinter XALEAS weis was es macht. Ich kann den Server wirklich jedem vom Herzen empfehlen. Grüße MuggelSeggl. <3
01/09/2021 03:03 ThinkFree#1858
So eine Resonanz auf Epvp ist wirklich eine Seltenheit. Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Server nach all den Monaten. Spiele zwar kein Metin mehr, aber wenn, dann würde ich auf Xaleas anfangen. Die Leitung scheint ja auch eine Ausnahme zu sein in der Metin 2 Szene, wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann.
01/09/2021 04:31 Kyusuke.#1859
Auf von mir Glückwünsch Meeresmatrosen!
01/10/2021 17:51 jagerAugustus#1860
I am quite curious about one thing:

Xaleas seems so well built and complex, there's a lot to do, without destroying the original feeling of the game, compared to Aeldra which is a linear "do the same thing over and over again", yet how comes the differences in players online are so big? Besides that Aeldra also has a trojan in their client lol, aren't those 50k people that play daily, aware that something is stealing data from their computer?

I am just asking, I am not an avid Metin2 player so maybe I don't understand the dynamic and what attracts people. For me lack of content renders the game pointless, because I don't plan to do choirs or have a part time job when I relax playing lol.