Quote:
Originally Posted by MuggeSeggl
wow Respekt, das ist wirklich mit abstand der Beste Server der aktuell zur Verfügung steht.
|
Danke! Das bedeutet mir sehr viel! :)
Quote:
Originally Posted by Fllaay
Zuletzt aktiv habe ich Metin2 im Jahr 2008-2010 gespielt. Es hat sich unglaublich viel geändert. Nun bin ich seit Anfang Dezember auf dem Server hier vertreten und ich bereue die Entscheidung nicht, nochmal dieses Spiel und vor allem diesen Server für mich entdeckt zuhaben. :) Durch den Übersichtlichen Aufbau der Foren und dem Server eigenen Wiki, wird auch einem Spieler der länger nichts damit zu tun hatte, alles schnell klar und super erklärt. Macht extrem viel Spaß und auch als Solo-Spieler findet man sich schnell in einer Gemeinde von netten Spielern zurecht. Bei kleineren Problemen erhält man vom Team direkt professionelle Hilfe.
Kann den Server demnach wärmsten empfehlen. !!
|
Auch ein Danke an dich! Sowas freut mich wirklich zu lesen. Ist ja eher immer so das sich Leute nur melden wenn sie etwas zu beklagen haben. Aktuell fliegt hier aber haufenweise Lob rein und das tut auch wirklich gut und motiviert uns weiter zu kämpfen und alles zu geben! :)
Quote:
Originally Posted by Hogii
Leute.. lohnt sich dieser server noch?
Wie schnell hat man max PvP und PvM eq..
ich arbeite viel.. deshalb nicht so viel zeit fürs zocken.. würden 2 höchstens 3 stunden am tag für erfolge sprechen?
|
Du kannst mit 2-3 Stunden pro Tag gut mithalten, sofern du sie effizient nutzt. Am besten nutzt du sehr viel den Markt. Dadurch kannst du dich sehr schnell hochtraden und dir die Hälfte deines Equipments erkaufen. Die andere Hälfte farmst du dann eben selbst. Es ist zwar ein Server wo du deine Zeit brauchst um "Full" zu werden aber dafür hast du dann auch was von diesem Char. Langeweile kommt nie auf, du kannst immer irgendwas sinnvolles machen was dich weiterbringt.