Aeldra - God's Plan | International

08/29/2019 14:13 virus#1846
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Jetzt seit knapp 4 Wochen dabei, macht auf jeden Fall noch Spaß!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann ich der gilde beitreten?
08/29/2019 15:07 rollback#1847
Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
kann ich der gilde beitreten?
Die Gilde hab ich nur mit einem RL Kumpel und mit eigenen Chars für das Gildenlager. Wir machen mit der Gilde sonst auch nichts und haben auch aktuell kein Interesse an irgendwelchen Gildenaktivitäten und/oder Discord/TS mit anderen Leuten außer uns selbst. Sorry :D
08/29/2019 15:23 virus#1848
Quote:
Originally Posted by rollback View Post
Die Gilde hab ich nur mit einem RL Kumpel und mit eigenen Chars für das Gildenlager. Wir machen mit der Gilde sonst auch nichts und haben auch aktuell kein Interesse an irgendwelchen Gildenaktivitäten und/oder Discord/TS mit anderen Leuten außer uns selbst. Sorry :D
brauche aber eine gilde zum exp spenden
08/29/2019 16:19 rollback#1849
Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
brauche aber eine gilde zum exp spenden
Versuchs mal mit der Gilde rechts neben deiner Skillleiste, sieht aus wie ein EXP-Ring
08/29/2019 16:48 Bausahaus#1850
Server geht Fit, aber Yang kaufen wird langsam immer anstrengender.
08/29/2019 16:51 Ðεadhαwk™#1851
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Server geht Fit, aber Yang kaufen wird langsam immer anstrengender.
wie macht man das gerade eigentlich am besten, wurde jetzt schon 3 mal gebannt bin irgendwie zu doof :(
08/29/2019 19:33 Bausahaus#1852
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
wie macht man das gerade eigentlich am besten, wurde jetzt schon 3 mal gebannt bin irgendwie zu doof :(
Wäre dumm von mir wenn ich das hier öffentlich schreibe bzw. es jedem einvertraue
08/30/2019 11:14 Tam so Asylant#1853
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Quote:
Wäre dumm von mir wenn ich das hier öffentlich schreibe bzw. es jedem einvertraue
VM + VPN?
08/30/2019 16:45 .uSeriuz#1854
Quote:
wie die ro's über gildenlager lol
08/30/2019 21:26 Awesome Smile#1855
Hab den Server angezockt, an einem Tag auf Lvl 80+ leveln ist sehr easy, auch seine Skills alle auf P zu ziehen ist sehr leicht, aber geht ja noch höher als P.

Ist mir jedoch alles einfach zu schnell und zu viel aufs Lategame ausgelegt, dabei geht viel Inhalt der eigentlich Metinwelt verloren. Sind auch schon ungefähr alle auf max Lvl 115 und die Preise sind sehr hoch.

Positiv war die Anzahl an aktiven Spielern, aber einfach alles zu easy und zu schnell erobert
08/30/2019 21:43 .Velox#1856
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
Hab den Server angezockt, an einem Tag auf Lvl 80+ leveln ist sehr easy, auch seine Skills alle auf P zu ziehen ist sehr leicht, aber geht ja noch höher als P.

Ist mir jedoch alles einfach zu schnell und zu viel aufs Lategame ausgelegt, dabei geht viel Inhalt der eigentlich Metinwelt verloren. Sind auch schon ungefähr alle auf max Lvl 115 und die Preise sind sehr hoch.

Positiv war die Anzahl an aktiven Spielern, aber einfach alles zu easy und zu schnell erobert
08/30/2019 23:27 'FaqeTriiX.#1857
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post

du sagst es ist viel zu viel aufs lategame ausgelegt aber hast nichtmal den anfang geschafft, guter mann!
sag das nochmal wenn du die 100k auf der 90er map knackst und somit das midgame erreicht hast.
ausserdem passen die preise alle im highlevel und sind gefühlt um 400% gesunken die letzten 2 monate.
btw kostet dich das leveln von 105 auf 115 gefühlt 120kk da du nur erfahrungskugeln spamen musst.
08/31/2019 12:36 M2Trading#1858
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
ausserdem passen die preise alle im highlevel und sind gefühlt um 400% gesunken die letzten 2 monate.
Die Rechnung musste mir mal zeigen
xddd
08/31/2019 12:54 .Velox#1859
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Die Rechnung musste mir mal zeigen
xddd
Da muss man nichts rechnen

war vor monaten auf 1kkk+
war vor monaten noch auf 400kk (brauchst 10 fürs turmaeq)

Wenn ihr denkt, dass ihr euch mit 105 direkt eine Zodiak Glefe+9 mit 40dss besorgen könnt habt ihr selber Schuld, da eine Zodiak Glefe schon das absolute Endgame ist was das eq betrifft. Kein Wunder das hier jeder denkt die Preise wären zu hoch.
08/31/2019 13:15 M2Trading#1860
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Da muss man nichts rechnen

war vor monaten auf 1kkk+
war vor monaten noch auf 400kk (brauchst 10 fürs turmaeq)

Wenn ihr denkt, dass ihr euch mit 105 direkt eine Zodiak Glefe+9 mit 40dss besorgen könnt habt ihr selber Schuld, da eine Zodiak Glefe schon das absolute Endgame ist was das eq betrifft. Kein Wunder das hier jeder denkt die Preise wären zu teuer.
Da grüßt das Abi xd