kann ich der gilde beitreten?Quote:
Jetzt seit knapp 4 Wochen dabei, macht auf jeden Fall noch Spaß!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann ich der gilde beitreten?Quote:
Jetzt seit knapp 4 Wochen dabei, macht auf jeden Fall noch Spaß!
Die Gilde hab ich nur mit einem RL Kumpel und mit eigenen Chars für das Gildenlager. Wir machen mit der Gilde sonst auch nichts und haben auch aktuell kein Interesse an irgendwelchen Gildenaktivitäten und/oder Discord/TS mit anderen Leuten außer uns selbst. Sorry :DQuote:
kann ich der gilde beitreten?
brauche aber eine gilde zum exp spendenQuote:
Die Gilde hab ich nur mit einem RL Kumpel und mit eigenen Chars für das Gildenlager. Wir machen mit der Gilde sonst auch nichts und haben auch aktuell kein Interesse an irgendwelchen Gildenaktivitäten und/oder Discord/TS mit anderen Leuten außer uns selbst. Sorry :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab den Server angezockt, an einem Tag auf Lvl 80+ leveln ist sehr easy, auch seine Skills alle auf P zu ziehen ist sehr leicht, aber geht ja noch höher als P.
Ist mir jedoch alles einfach zu schnell und zu viel aufs Lategame ausgelegt, dabei geht viel Inhalt der eigentlich Metinwelt verloren. Sind auch schon ungefähr alle auf max Lvl 115 und die Preise sind sehr hoch.
Positiv war die Anzahl an aktiven Spielern, aber einfach alles zu easy und zu schnell erobert
du sagst es ist viel zu viel aufs lategame ausgelegt aber hast nichtmal den anfang geschafft, guter mann!Quote:
Hab den Server angezockt, an einem Tag auf Lvl 80+ leveln ist sehr easy, auch seine Skills alle auf P zu ziehen ist sehr leicht, aber geht ja noch höher als P.
Ist mir jedoch alles einfach zu schnell und zu viel aufs Lategame ausgelegt, dabei geht viel Inhalt der eigentlich Metinwelt verloren. Sind auch schon ungefähr alle auf max Lvl 115 und die Preise sind sehr hoch.
Positiv war die Anzahl an aktiven Spielern, aber einfach alles zu easy und zu schnell erobert
Da muss man nichts rechnenQuote:
Die Rechnung musste mir mal zeigen
xddd
Da grüßt das Abi xdQuote:
Da muss man nichts rechnen
war vor monaten auf 1kkk+
war vor monaten noch auf 400kk (brauchst 10 fürs turmaeq)
Wenn ihr denkt, dass ihr euch mit 105 direkt eine Zodiak Glefe+9 mit 40dss besorgen könnt habt ihr selber Schuld, da eine Zodiak Glefe schon das absolute Endgame ist was das eq betrifft. Kein Wunder das hier jeder denkt die Preise wären zu teuer.