User denken eindimensional ergo: Sie schauen nicht über den Tellerrand, alles was nicht ingame ist und sie nicht betrifft geht sie nichts an. Ergo: Sie sind egoistisch. Ich habe beide Adjektive in diesem Kontext erläutert. Außerdem meine ich damit immer nicht die gesamte Community, sondern die Randgruppe, die durch ihre Art allerdings eher auffällt.Quote:
Du denkst auch du wärst was besonderes, weil du ein paar wochen nen crap server am laufen hattest. Die Art wie du über die paar leute sprichst, die dir nach der ganzen scheiße immernoch treu geblieben sind ist echt unter aller sau. Du solltest dich schämen. Man merkt dass du von Dean gelernt hast mit deinen verlogenen Statements und abgehobenen Art.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück
Ich sollte mich schämen? Wofür?
Hättest du unsere Verläufe hier verfolgt, wüsstest du, dass Dean uns zum Ende hin nicht gut gesonnen war und ich mir von ihm sicher nichts abschauen hätte können. Meine Art ist absolut nicht abgehoben und geändert hat sich auch nichts, jeder kriegt immernoch die Antwort, die er verdient. Bei dir bleibe ich sachlich und erläutere gerne etwas mehr. Bei dem Kollegen oben ziehe ich den Typie hinter diesem Nickname vor, weil das schon fast etwas Persönliches ist.
Verlogene Statements? Okay, Begründung hierfür?
Mir scheint es, als wolltest du nur Krampfhaft Punkte nennen, die mich schlecht dastehen lassen, aber wo sind die ganzen Begründungen für diese Behauptungen? Gerne gehe ich weiter drauf ein, leg los.
King Regards
Cyber