Würde ich stark von abraten. Du bist da am Ende der Nahrungskette und verlierst mit hoher Wahrscheinlichkeit.Quote:
Was haltet ihr von solchen "Pump Signal"-Gruppen? Habe eine auf Discord gefunden (ca. 20000 Member)... Ein Tag vorher wird der Zeitpunkt verkündet, an dem ein Coin gepumpt wird. Zu diesem Zeitpunkt kaufen dann alle aus dieser Gruppe und der Coin wird dementsprechend hochepumpt- was meint ihr, soll man da mal mit paar hundert mitmachen oder nicht?
+1 für poolen und auch generell immer an ICOs interessiert :)Quote:
Dazu gibt es noch keine Informationen. Der ICO findet erst im Quartal 1 2018 statt =) Erst danach wird der Coin irgendwo auf einer Exchange landen.
Besteht generell Interesse an Informationen zu ICOs und vielleicht auch zur Möglichkeit zum poolen?
Poolen = Mehrere User legen zusammen und erhalten unter Umständen bessere Konditionen bei ICOs (also mehr Bonuscoins).
Am poolen wäre ich auch mal interessiert auch wenn ich’s noch nie gemacht habe 😜Quote:
Dazu gibt es noch keine Informationen. Der ICO findet erst im Quartal 1 2018 statt =) Erst danach wird der Coin irgendwo auf einer Exchange landen.
Besteht generell Interesse an Informationen zu ICOs und vielleicht auch zur Möglichkeit zum poolen?
Poolen = Mehrere User legen zusammen und erhalten unter Umständen bessere Konditionen bei ICOs (also mehr Bonuscoins).
Hahah geilQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meint ihr gehacked oder trolling?
Und nein mich juckt es nicht ^^
Halt sämtliche Trades in ne Excelliste und dann irgendwann mal oder so...Quote:
Leute wie macht ihr das alle mit dem Versteuern ?
Meines Wissens ja.Quote:
Sprich ich muss alle alts versteuern, auch wenn ich die 1 Jahr lang halte?lol
Meines Wissens musst du jeden Kauf detailliert auflisten wenn du ihn nicht mind. 1 Jahr hältst (ich mache es auch dann)... bei kurzzeitigem eth oder btc Kauf um zu changen wird meines Wissens keine Steuer verlangt, trotz vllt kurzem Gewinn (aber hierzu solltest du wirklich deinen Steuerberater fragen)Quote:
Sprich ich muss alle alts versteuern, auch wenn ich die 1 Jahr lang halte?lol
Wieso wolltest du den shitcoin denn kaufen???Quote:
Ist das jz echt wollte gestern das auf cryptopia kaufen aber jz gibts das dort nicht mehr aber was für ein pump
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]