Mal eine Frage: wie heißt der Remix (nehme ich mal stark an denn das original ist anders :awesome:)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Video ich finde es nice :)
Mal eine Frage: wie heißt der Remix (nehme ich mal stark an denn das original ist anders :awesome:)Quote:
Quote:
Kann vllt. jemand besser Editieren?
Das Edit is verkackt.
Bitte mal beide lieder sagen gibt ein ThanksQuote:
Neue youtube channel
den kill heute 3x gemacht xd
abonieren wäre nett ;)
Ich finde dein video iw. crap .....Quote:
Wird denke ich denied, da du immer den selben Übergang hattest und kein Pancrop etc da ist.(Nicht bös gemeint)
Tokens Video ist nicht unbedingt gelungen aber deutlich besser als das von HeyWakeUp. Der hat auch nur ne CC gemacht, mehr nicht. Hässliche WMM Übergänge und die Sounds komplett asynchron.Quote:
Ich finde dein video iw. crap .....
Die Gründe :
1. Die Musik ist crap !
2. Da ist nur colour benutz worden und noch so ein hässliches Ov ....
Und noch zu HeyWakeUp :D
Dein Video is nice <3
Ich liebe dich mein **** dönertürke <3 (L)
Das von ToKeN ist awesome da er meinen Ak Jumpshot benutzt hat :awesome:Quote:
Tokens Video ist nicht unbedingt gelungen aber deutlich besser als das von HeyWakeUp. Der hat auch nur ne CC gemacht, mehr nicht. Hässliche WMM Übergänge und die Sounds komplett asynchron.
Ich sage ja nicht, dass er die Übergänge mit WMM gemacht hat. Habe nur gesagt, dass sie so aussehen. ;)Quote:
Das von ToKeN ist awesome da er meinen Ak Jumpshot benutzt hat :awesome:
Und seit wann kann man in WMM Colours einfügen? Da sieht man doch wie Ahnung du hast. Er hat Sony Vegas benutzt.
Die Übergänge sind aber mit Vegas. Wieso sollte er erst in Vegas Colours drauf tun und rendern und danach in WMM ziehen für die übergänge :'D Wäre ja ein bisschen sinn frei.Quote:
Ich sage ja nicht, dass er die Übergänge mit WMM gemacht hat. Habe nur gesagt, dass sie so aussehen. ;)
Ließ doch mal richtig. Ich hab nicht gesagt, dass er sie mit WMM gemacht hat. Ich habe nur gesagt, dass sie so aussehen. ^^Quote:
Die Übergänge sind aber mit Vegas. Wieso sollte er erst in Vegas Colours drauf tun und rendern und danach in WMM ziehen für die übergänge :'D Wäre ja ein bisschen sinn frei.
|
|
Nice Frags.Quote: