Sehr geehrte Community,
Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster (GM) auf einem beliebigen P-Server.
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ist nicht die Haupt-Email] ;)
Name: Florian S..
Wie lange spielst du schon Metin2 ?
-> Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren. Bisher auf dem "normalen Metin2 Sever" und auf verschiedenen P-Servern.
Warum möchtest du GM werden ?
-> Ich möchte ganz einfach GM werden weil ich miene Erfahrung am Spiel mit Neulingen teilen möchte. Es macht mir Spaß Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen.
Was würdest du als GM alles machen ?
-> Als GM würde ich auf Events mithelfen, Spieler beraten, Fragen beantworten und natürlich Freundlich sein. Ich würde das Spiel (Rufchat usw) überwachen und wenn nötig manchen Spielern eine Mahnung verpassen =)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ?
-> Naja ich bin Freundlich und besitze die nötige Erfahrung und Spaß am Spiel.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
-> Ich bin sehr geduldig und komme mit mindestens 20 Problemen/Fragen auf einmal zurecht. Natürlich kommt es immer darauf was für Fragen es sind. Ich werde eigentlich nie Aggressiv.
Meine Online Zeiten sind noch:
Montag: Ab 15:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch: Ab 16:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag: Ab 14:30 - 23/24:00 Uhr
Samstag u. Sonntag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Schlusswort:
Ich würde mich sehr über einen Posten als GM freuen.
Liebe Grüße
Florian (16)
Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster (GM) auf einem beliebigen P-Server.
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [ist nicht die Haupt-Email] ;)
Name: Florian S..
Wie lange spielst du schon Metin2 ?
-> Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren. Bisher auf dem "normalen Metin2 Sever" und auf verschiedenen P-Servern.
Warum möchtest du GM werden ?
-> Ich möchte ganz einfach GM werden weil ich miene Erfahrung am Spiel mit Neulingen teilen möchte. Es macht mir Spaß Fragen zu beantworten und anderen Spielern zu helfen.
Was würdest du als GM alles machen ?
-> Als GM würde ich auf Events mithelfen, Spieler beraten, Fragen beantworten und natürlich Freundlich sein. Ich würde das Spiel (Rufchat usw) überwachen und wenn nötig manchen Spielern eine Mahnung verpassen =)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen ?
-> Naja ich bin Freundlich und besitze die nötige Erfahrung und Spaß am Spiel.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
-> Ich bin sehr geduldig und komme mit mindestens 20 Problemen/Fragen auf einmal zurecht. Natürlich kommt es immer darauf was für Fragen es sind. Ich werde eigentlich nie Aggressiv.
Meine Online Zeiten sind noch:
Montag: Ab 15:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch: Ab 16:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: Ab 14:30 - 19:00 Uhr
Freitag: Ab 14:30 - 23/24:00 Uhr
Samstag u. Sonntag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Schlusswort:
Ich würde mich sehr über einen Posten als GM freuen.
Liebe Grüße
Florian (16)