könnt ihr bitte aufhören mich wie ein sexobjekt zu behandeln? wenn hier auch so eine sexistische scheiße abläuft wie bei kaceytron dann werde ich tacheles reden mit dacyon und íhr kriegt euren bann.
haste nicht mitbekommen? er hat sich untenrum operieren lassen. obenrum wurd ihm was entfernt und dann unten als wurst wieder zusammengepresst. seitdem ist er kaceytron fan(transvestit) weil wegen ihren riesenboobs. die hormonkur macht ihn ganz kirre wenn er in diesen schlitzartigen Abgrund der Hölle blickt.Quote:
wat mingxie ist doch female
oder hab ich was verpasst?
weiß nicht was du meinst?Quote:
könnt ihr bitte aufhören mich wie ein sexobjekt zu behandeln? wenn hier auch so eine sexistische scheiße abläuft wie bei kaceytron dann werde ich tacheles reden mit dacyon und íhr kriegt euren bann.
sei mal weniger salty :(Quote:
ich weiß hier nicht gerade was abläuft, aber das trolling im chit chat wird definitiv aufhören. außerdem werde ich dich wissen lassen, dass ich es gar nicht zu schätzen weiß dass du solche lügen über mich verbreitest. das stimmt gar nicht. ich weiß nicht warum du sowas sagst und ich weiß nicht warum du sowas tust. fest steht dass dein verhalten ernsthafte konsequenzen haben wird.
und an meinen genitalien wirst du sicherlich nicht lecken, egal wie sehr du es auch möchtest.
denitiv* lern schreiben junge.Quote:
ich weiß hier nicht gerade was abläuft, aber das trolling im chit chat wird definitiv aufhören. außerdem werde ich dich wissen lassen, dass ich es gar nicht zu schätzen weiß dass du solche lügen über mich verbreitest. das stimmt gar nicht. ich weiß nicht warum du sowas sagst und ich weiß nicht warum du sowas tust. fest steht dass dein verhalten ernsthafte konsequenzen haben wird.
und an meinen genitalien wirst du sicherlich nicht lecken, egal wie sehr du es auch möchtest.
i know the feelQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
promos sind so berechenbar haha
best xerath soon?Quote:
much alleinunterhalter hier.
musste meinem team beibringen im champselect zu reden. bin kein guter support, und kein guter azir. hätt alles vermieden werden können. #esmachtblingblingsagmirhörstduwie..
Wir könnten für 50 egold ja duoschlange spielen =)Quote:
much alleinunterhalter hier.
musste meinem team beibringen im champselect zu reden. bin kein guter support, und kein guter azir. hätt alles vermieden werden können. #esmachtblingblingsagmirhörstduwie..
nein, hab 300 level 10 refs und trotz supporttickets no problemoQuote:
Überprüft der Support eigentlich die Referrals, wenn man ein Support Ticket öffnet indem man fragt wie viel Geld man schon für LoL ausgegeben hat?