Alles weg an Skins ray?
Sieht bitter aus :(Quote:
Mit dem Gedanken wirst du mehr verlieren als du ausgeben kannst ;)Quote:
Hab auch -156, erstaunlich wie dumm ich bin xd. Werde mal durch Keys gewinn machen und versuchen bei Underdog Teams dann hoch zu gehen und viel Geld zu bekommen ^^.Habe öfters so 30€ Gewettet, wo ich hätte 200€ bekommen könne oder sonstiges.Irgendwann klappt es und der ganze Verlust ist wieder drinnen yay :D
Quote:
No shit sherlock.
Minus 150 ist hart. Ich wünsche Dir bessere Zeiten.
Quote:
Hab auch -156, erstaunlich wie dumm ich bin xd. Werde mal durch Keys gewinn machen und versuchen bei Underdog Teams dann hoch zu gehen und viel Geld zu bekommen ^^.Habe öfters so 30€ Gewettet, wo ich hätte 200€ bekommen könne oder sonstiges.Irgendwann klappt es und der ganze Verlust ist wieder drinnen yay
Thx für den Tipp, hab mal meine besten return skins draufgeworfen und komme auf einen 8er reward ^^Quote:
DC vs Energy...sollte n 2-0 für Energy werden. Im letzten Monat ist SONIC dem team gejoined. DC ist n Top3 Team in Südafrika, aber Energy hat jetzt die zwei besten Spieler in Südafrika (Sonic und Golz) und die anderen 3 sind auch alle Top10.
Online kann natürlich ziemlich viel passieren und in der Südafrikanischen Szene ist nicht wirklich viel Geld zuholen, aber ich bin relativ hoch auf Energy.