Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

10/30/2015 18:02 αкιѕнα#1846
hat evtl wer bock mit mir zusammen da anzufangen? :D seh da nicht durch so richtig ^^
10/30/2015 20:37 Jelfina#1847
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα View Post
hat evtl wer bock mit mir zusammen da anzufangen? :D seh da nicht durch so richtig ^^
Wo hast du denn konkret Fragen zu? Bist hier nicht alleine, wir sind auch da um zu helfen :)
10/30/2015 20:45 αкιѕнα#1848
ach hatte ihn schon 5x auf dem pc und immer hab ich ihn wieder gelöscht... ich würde ihn so gerne spielen aber das ist ein server der einfach nicht alleine gespielt werden will ^.^
10/30/2015 21:06 .Ichigo#1849
grotte2 lutscht.

btw nice server bis auf grotte2.
10/30/2015 21:45 .ɨʀȱɃȱƬ#1850
Bomben vorstellung, würd den echt gern anzocken nur irg.wie gefällt mir die endwaffe da nicht sooo doll, ansonsten siehts echt klasse aus. Wie sieht das aus ist dort alles alleine machbar oder MUSS man alles im High bereich sprich run´s im team durchzocken? Reicht da eine buff? Ist man auf IS angewiesen oder braucht man nicht umbedingt was von dort?
10/30/2015 22:01 lol141#1851
würde dort gern wieder anfangen hab am serverstart schonmal gespielt nur leider is viel neues zeug da und ich blicke nicht wirklich durch D;: wär nett wenn mir jemand mal helfen kann oder so
10/30/2015 22:05 Myrelle#1852
Zu Grotte2: Die Magistras werden noch reduziert, damit das Leveln angenehmer wird.

Zu meinem Vorvorposter: Itemshopmäßig gibt es nichts, was man kaufen muss. Ansonsten lohnt es sich Mount (400AW) und Pet (30% Monster) zu besorgen, die könnt ihr allerdings auch von Spielern aus Shops kaufen.

Eine Buff ist nicht zwingend notwendig, hilfreich ist sie jedoch trotzdem. Wer ein entspannter Leveler ist, der sollte sich auf jeden Fall eine hochziehen.

EDIT: Jeder Run ist alleine machbar.

lol141 - welcher Levelbereich bist du denn? Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich die Patchlogs im Board unter News 》Game mal zu überfliegen.
10/30/2015 22:08 lol141#1853
momentan noch 35 aber steigend :D
10/30/2015 22:14 Myrelle#1854
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
momentan noch 35 aber steigend :D
Dann am besten danach im Orktal die Seele-Metins klopfen, von denen bekommst du kleine Regenbogensteine, die einen Skill direkt von M1 auf G1 machen können :) Mit 40 die Quest beim Hauptmann mit den Esoterischen Hallen annehmen und den Run machen oder im Tempel 55er Metins farmen für Perlen und 6./7. Hinzufügen/Switchen.
Dann wie gewohnt SD2, SD3, Wälder, Grotten durchleveln und möglichst Monsterstein+9 in die Waffe kloppen so wie sich Mount und Pet kaufen.

Ab 95 kannst du den Devils Catacomb machen, der bringt auch ein paar hübsche Dropps (begehrte Uppitems, ...).

Uff... ich könnt dir noch viel mehr erklären, aber ich denke hier sind auch einige, die neu anfangen. Wenn ihr euch zusammen schließt geht das ganze dann noch viel schneller :)
10/30/2015 22:37 .ɨʀȱɃȱƬ#1855
Worauf ist das entspannter Leveler bezogen levelt man da langsam? Bin mittlerweile eigentlich ein mid/new/fun zocker :D
10/30/2015 22:39 Myrelle#1856
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Worauf ist das entspannter Leveler bezogen levelt man da langsam? Bin mittlerweile eigentlich ein mid/new/fun zocker :D
Entspannter Leveln ist darauf bezogen, dass man dann natürlich mehr DMG macht und weniger Schaden reinbekommt, wenn man eine Buffe hat. Das Level geht ganz gut voran, am ersten Tag (auch ohne viel Ahnung von Cyperia) schafft man da locker Level 80.
10/30/2015 22:43 .ɨʀȱɃȱƬ#1857
Ja chillig :D gibt es andere endwaffen oder extra pvm waffen ausser gifti?
10/30/2015 23:00 lol141#1858
noch ne frage du meiuntestz vorhin das ALLE runs solo machbar sind. wie siehts denn mit den neuen run ab 140 aus ? im wiki war beschrieben das die rassen unterschiedl. dmg machen am metinstein und es ratsam is 2 oder 3 klassern mitzunehmen... macht n wasu/kk das trotzdem solo ?
10/30/2015 23:01 Myrelle#1859
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Ja chillig :D gibt es andere endwaffen oder extra pvm waffen ausser gifti?
Mit Level 125 solltest du dir ein Drachenblutschwert besorgen, dieses hat ebenfalls DSS/FKS. Für PvP gibt es dann später die 140er Waffen, hierfür musst du die 140er Runs (Nemeres Warte und Rotdrachenfestung) machen. Mit etwas Glück erhälst du ein Crafting Item, das du gemeinsam mit deiner 90er Waffe+9 bei Obedajah abgeben musst (einem NPC, der in den Donnerbergen steht).

Ähnlich verhält es sich (nur ohne 90er Rüstung+9) bei den 140er Rüstungen.

Edit@lol141:
Klassenspezifischer Damage und/oder Buffs die notwendig sind um normalerweise Nemeres Warte zu absolvieren, wurden entfernt, die gibts bei uns nicht. Du kannst also auch alleine rein. Jedoch haben zB Ninjas/Schamanen bei den Frostschlüsseln eine höhere Chance den richtige zu finden, als andere Klassen.
10/30/2015 23:02 Arvøs#1860
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
noch ne frage du meiuntestz vorhin das ALLE runs solo machbar sind. wie siehts denn mit den neuen run ab 140 aus ? im wiki war beschrieben das die rassen unterschiedl. dmg machen am metinstein und es ratsam is 2 oder 3 klassern mitzunehmen... macht n wasu/kk das trotzdem solo ?
Auch die neuen Runs wie Nemeres Warte kann man solo machen. Dauern dann aber dem entsprechend Lange. Daher empfiehlt es sich immer eine weitere Person oder die eigene Buff dabei zu haben