Movies/Series Chit-Chat

09/07/2014 12:31 Schakon#1846
Insidous, Sinister oder Conjuring - Die Heimsuchung ?

Soll so gruselig wie möglich sein.
09/07/2014 13:31 Jinbei#1847
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Lost hab ich erst vor paar tagen fertig geschaut - verdammt zäh ^^

Ist sehenswert, jede staffel. bleiben zwar viele fragen offen aber joa das jetzt mal unbeachtet war das ne sehr nice serie

Habt ihr evtl grad mal ne neue serie für mich? am besten abgeschlossen
mir gefallen eigl ziemlich wenige serien richtig gut.. hab viele gesehen(meisten nur 1staffel dann nicht überzeugt worden..) was mir z.b. gefallen hat:
prison break
breaking bad
twd
lost :P

Genre völlig egal, es sollte einfach interessant sein, bitte nicht sowas wie dexter oder cia was weiß ich :P
Wie wäre es mit Heroes? Die Serie finde ich auch ziemlich empfehlenswert.
09/07/2014 13:34 TEHAl#1848
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Wie wäre es mit Heroes? Die Serie finde ich auch ziemlich empfehlenswert.
nicht jedermanns Geschmack
09/07/2014 14:25 Feb#1849
Lost ist bisher meine Lieblingsserie. Hab schon "fast" alle Mainstream Serien durchgesehen, bzw. mal angefangen und wieder dropped.

Lost hat halt so ziemlich alles :/
09/07/2014 18:18 .QaDusch#1850
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
@Core und aufjedenfall Helix.. Ich liebe die Serie, leider erst 1 Staffel draußen. :/
Fand die erste Staffel auch hammer, vorallem das Ende.
09/09/2014 02:23 Schakon#1851
Habe mir gerade Sinister uncut reingezogen habe geschwitzt und Gänsehaut pur, heilige sch... haut das Ende einfach nur rein :(
09/09/2014 12:10 Feb#1852
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Habe mir gerade Sinister uncut reingezogen habe geschwitzt und Gänsehaut pur, heilige sch... haut das Ende einfach nur rein :(
Fand Sinister gar nicht mal so prickelnd...Klar ab und an gruselig, aber mehr auch nicht..
09/09/2014 17:40 _iVendetta#1853
Ich weiß nicht obs an mir liegt weil ich schon so gut wie jeden Horrorfilm gesehen habe, aber wirklich gruselig fand ich bisher fast keinen..
09/09/2014 17:42 Schakon#1854
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Fand Sinister gar nicht mal so prickelnd...Klar ab und an gruselig, aber mehr auch nicht..

Angetrunken in einer Hütte im Wald um 2-4 Uhr früh wo alles stockfinster ist, ist er gruselig. :D

Vor allem die Musik schockt einen immer
09/09/2014 21:54 Tim99#1855
So.. Damit wäre die Teen Wolf Staffel 5 Reihe auch zu Ende .. :'( . Hat sich gelohnt, gerade Episode 12 zu schauen!
09/09/2014 23:33 zaboer#1856
is game of thrones good? is it worth watching 1 hour episodes?
09/10/2014 00:45 FastSkill[BrBa]#1857
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Angetrunken in einer Hütte im Wald um 2-4 Uhr früh wo alles stockfinster ist, ist er gruselig. :D

Vor allem die Musik schockt einen immer
Oh mein Gott. Wo wohnst du? Will da auch mal Horrorfilm gucken ._. :D Muss übelst die geile Atmosphäre sein :D Achja, schau mal die Vierte Art in der Waldhütte. Du wirst dich in der Nacht nicht mehr raus trauen :-D

Vendetta;

Schau mal alleine nen Horrorfilm (Ohne Ablenkung), wo es richtig dunkel ist und dazu noch passende Lautsprecher. Denn ist das schon gruselig finde ich. Wobei.. vllt bist du genau so wie ich.

Ein Freund sagt immer, das er bei Horrorfilmen übelst Gänsehaut bekommt und Angst hat. Ich hingegen habe noch nie Gänsehaut bei einem Horrorfilm gehabt. Angst hatte ich damals mit 6 bei "Düstere Legenden". Ich erschreck mich halt nur. Das war bei Sinister richtig schlimm.

Schaue mir gleich den Sci Fi Horrorfilm ; Pandorum an. Mal schauen. Scheint wohl ganz gut zu sein.
09/10/2014 00:46 Feb#1858
Quote:
Originally Posted by zaboer View Post
is game of thrones good? is it worth watching 1 hour episodes?
Totally yes, but the books are way better.
09/10/2014 00:51 FastSkill[BrBa]#1859
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Kann an zwei dingen gelegen haben;

Punkt A;
Ihr habt mit mehreren Leuten geguckt und habt euch immer wieder unterhalten, sodass ihr euch garnicht richtig auf den Film konzentriert habt.

Punkt B;
Du hast mit nem Laptop / mit leisen Lautsprechern geguckt.

oder Punkt C,
du bist abgehärtet, wenns um Schreckszenen und dergleichen geht :D
09/10/2014 01:24 Feb#1860
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann an zwei dingen gelegen haben;

Punkt A;
Ihr habt mit mehreren Leuten geguckt und habt euch immer wieder unterhalten, sodass ihr euch garnicht richtig auf den Film konzentriert habt.

Punkt B;
Du hast mit nem Laptop / mit leisen Lautsprechern geguckt.

oder Punkt C,
du bist abgehärtet, wenns um Schreckszenen und dergleichen geht :D
Nein im Dunkeln auf meinem LCD-Monitor 27 Zoll. Und hatte Kopfhörer auf, wie ich finde noch dieses düstere noch verstärkt.