Beachte:Quote:
Meine Frau wühlt gerade sämtliche Bücher raus und will die bewerten :D
Ich lass sie mal machen. Sie ist jetzt glaube ich bei 10 Büchern innerhalb von 2 Stunden. Mal sehen ob da was rum kommt, währe ja fein. Muss ich ihre Maniküre nicht dauernd bezahlen ;D
Naja, 2 Euro...macht auf ihre Bücher...Runde 30 Stück...60 Flocken. Das sind 2 Monate Ruhe für die Haushaltskasse :) Bin mal gespannt ob da überhaupt was rum kommt. Alleine die Hälfte währe ja ein Erfolg.Quote:
Die schalten gerade im Moment eine nach der anderen Bewertung frei. Selbst die, die ich eben erst geschrieben habe.
Ich kann direkt dabei zuschauen. :p
Beachte:
Bücher, Musik und Filme erhalten keine Siegel => Maximal 2€ statt 5€ pro Bewertung
Klar kommt da was rum. ;)Quote:
Naja, 2 Euro...macht auf ihre Bücher...Runde 30 Stück...60 Flocken. Das sind 2 Monate Ruhe für die Haushaltskasse :) Bin mal gespannt ob da überhaupt was rum kommt. Alleine die Hälfte währe ja ein Erfolg.
Quote:
Die schalten gerade im Moment eine nach der anderen Bewertung frei. Selbst die, die ich eben erst geschrieben habe.
Ich kann direkt dabei zuschauen. :p
Beachte:
Bücher, Musik und Filme erhalten keine Siegel => Maximal 2€ statt 5€ pro Bewertung
Das kommt. Bei mir war die älteste nicht freigeschaltete Bewertung sechs Tage alt. Heute war es dann endlich so weit. :)Quote:
Mies bei mir wurde noch nicht eine der 36 Bewertungen freigeschaltet die ich in den letzten 4 Tagen geschrieben habe , geschweige denn die von heute :D
Das siehst du richtig. Mehr als 2€ sind aber nicht drin.Quote:
Seh ich das richtig das man Bücher/Filme jetzt doch bewerten kann & diese dann halt nur max. 2€ bringen?
Dann lohnt es sich ja doch nochmal teilzunehmen. Zu Büchern/Filmen kann man ohnehin viel schreiben, Bilder sind auch kein Problem..
Heute? :confused:Quote:
Gab schon wieder eine Siegelvergabe :)