Quote:
An die Leute die AB Listen kaufen wollen.
Kauft auf gar keinen Fall Listen von anderen Usern. Die User packen einfach irgendwelche Spieler in die Liste und stellen es zum Verkauf rein. Sie wissen selber nicht mal ob die Liste gut ist oder nicht. Die sagen immer wenn ihr es nicht beweisen könnt dann gibt es keine Rückerstattung, weil die wissen das hier keiner sein Aufnahme Software 2-3 Stunden laufen lässt.
Und wenn die schreiben, dass die Liste um die 100k alle 2-3 Stunden macht dann ist es blödsinn, dass Sie die Liste für 10€ verkaufen. 100k kostet auf der PS3 ~10€. Das bedeutet sie können mit der liste alle 2-3 Stunden 10€ verdienen wollen aber nur einmalig für 10€ verkaufen ? Wo ist die Logik.
Ich habe selber 2 Listen gekauft und bereue es. Einmal für 10 Euro und einmal für 50k Coins.
Das soll ein kleiner Tipp für die Einsteiger seien.
ich weiß zwar nicht was dich gebissen hat aber 100 k listen gibt zu hunderten ......und meine bekommste für 65k in game und nicht für bares ....ich weiß zwar nicht wo du deine Listen gekauft hast aber von mir nicht *g*:D:D:D:D:D:D:D
Ich würde mal gerne ne Liste Kaufen um zu schauen ob sie Besser sind als Meine .....hat wer irgendwas im angebot ??*g*
keine ne liste für mich?????schade .......ich weiß noch wie sie aus dem boden gesprudelt sind am anfang .......hmmmm*g*