Trench Tier Stories #1:
Wie bereits bekannt sein durfte bin ich bei 2400~2500 MMR am rumgammeln wo sich ein haufen Anfänger tummeln
Gestern hatte ich ein echt krasses Match, im dem pickte ein 2er Stack aus dem Gegnerteam Ursa + Wisp um Roshan Lvl1 zu erledigen
Beide waren danach Level 3 und hauten jeden von uns bevor er an die Lane gekommen ist tot mit allen Slows
Meine Teamkameraden meinten dazu das sie Cheater sind und das garnicht möglich wäre Roshan vor dem Creepspawn zu killen
später sagten sie nurnoch das es moralisch schlecht wäre und das Spiel zerstört, mimimimimi
nach 20 Minuten hatten bereits fast alle aus meinem Team das Handtuch geworfen und es stand 20:4 oder so und alle Tower außerhalb der Base bis auf einer waren zerstört
Ursa Shadow Blade, Vlads und Phase Boots
doch dann blieben wir einfach in der Base und warteten, Ursa und Wisp inklusive aller Teamkameraden waren natürlich im Siegesrausch und haben uns bis zum Fountain verfolgt
und dann kam Death Prophets Geister + Jakiro Ultimate in ein Lich Chain Frost
und das ging so weiter, dadurch das die Gegner nichts für Teamfights hatten haben wir sie jedes mal Haarscharf zerstört
nach etwa 60 Wards und 40 Minuten Turtlen in der Base hatten wir Bristleback und Lycan die unaufhaltsam und im Level Vorteil waren
außerdem hatte ich mein Necrobook Lv.3 fertig und Death Prophet einen Refresher
GG Push und nach 71 Minuten war Ende im Gelände
Vorher machte Wisp noch nen Ragequit in der Hoffnung irgendwas zu erreichen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich frage mich immernoch wie wir das geschafft haben obwohl wir ein 2er Stack an Anfänger drinnen hatten
der Lycan ist z.B. nach seinem Battlefury auf einen Desolator gegangen bis ich ihm sagte er solle doch mal nen Basher bauen und mal seine Wölfe skillen
wenn er sie schon nicht kontrollieren kann im Kampf soll er sie weningstens als Wards benutzen
Ist euch sowas auch schonmal passiert das ihr zu gierig geworden seid und deswegen verloren habt?