Quote:
Originally Posted by waixer'
Okay Danke euch :)
Am liebsten wäre es, wenn mir mal zusamm spielen könnte, da könnte ich einiger dazu lernen^^.
|
waixer, du solltest wissen: DayZ ist kein Ego Shooter sondern eine Militärsimulation, d.h. du kannst nicht jeden direkt on Sight töten.
Anfangs solltest du versuchen immer wieder zu restarten bis du in Chernogorsk oder Elektrozorgadovsk spawnst, da diese am besten zum looten für den Anfang sind.
Du brauchst hier keine Freunde zu suchen. In den großen Städten sind über 80% der Spieler friendly, was man von WarZ nicht erwarten kann.
Du solltest wissen, welche Waffen laut und welche leise sind. Die Lee Enfield, auch genannt Dinner Bell, kann bis zu im Umkreis von 150 Meter Zombies anlocken.
Wobei die Makarov PM nichtmal im Umkreis von ein paar Metern anlockt.
Nutze Bugs aus! Das Spiel hat viele Bugs und Glitches, wenn du sie findest nutz sie aus.
Munition ist bei Standard Waffen (Double Barelled, M1014, Winchester 1866, Lee Enfield, Makarov PM, 1911 und die gute alte .45 kaliber Revolver) sehr oft findbar, was man von WarZ nicht erwarten kann
Wie oben schon gesagt, such dir am besten Freunde zum spielen. Ein Schuss kann direkt deinen Tod bedeuten, wenn du keinen Freund zur Stelle hast.
Wenn du, sagen wir eine M9 SD Pistole mit 2 Mags nebendran findest, solltest du die 1911, Makarov oder jenachdem die Revolver behalten. Die Munition von diesen Waffen kommt einfach zu oft vor.
Nutze deinen Backpack!
Eines der wichtigsten Aspekte im Spiel, dein Rucksack
Du kannst dort neben standard Items auch Waffen verstauen, wobei Pistolen 4 Slots und Gewehre 8 Slots an Platz nehmen.
Wandere weiter!
Es gibt kein Global Inventory oder sonst was, von daher: Wander einfach weiter. Chernarus ist groß und umfangreich.
Vielleicht findest du ja auch ein Fahzeug..
Dies war jetzt mal eine kurze Zusammenfassung von den Dingen, die man wissen sollte, natürlich neben der Steuerung und den Sinn des Spiels
Ich hoff mal, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, weil ich den ganzen Mist hier am Handy getippt habe..,
Cheers
Turkishboy