[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/08/2012 01:38 dasda444#1846
EntFern Die QUESTS BITTE ... als der server das erste ma on kam war es so geil mit 8 leuten auf ein mob zu gehen<3 jetzt questet jeder solo in einer stunde kurz auf 80...
07/08/2012 01:38 Recency#1847
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Ich hab gedacht ep1 files wurden mal released
Ja,illegal.
07/08/2012 01:39 Dr.Kelso™#1848
Soweit ich weiss muss er ja nicht einmal angeben was auf dem Server vorhanden ist...bzw kann er es ja jederzeit löschen und ein Backup auf seinem PC erstellen.
07/08/2012 01:39 NominAtiVGenItIv#1849
Quote:
Originally Posted by dasda444 View Post
EntFern Die QUESTS BITTE ... als der server das erste ma on kam war es so geil mit 8 leuten auf ein mob zu gehen<3 jetzt questet jeder solo in einer stunde kurz auf 80...

warum quest rausnehmen wenn man die exp runterschrauben kann?
trotzdem haben wir die ganze zeit gruppen gameplay gehabt :)
07/08/2012 01:39 SânSalvador#1850
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Ja,illegal.
meinte offiziel^^
07/08/2012 01:40 MassiveAttake#1851
rille ob lega oder ilegal der typ hackt ihr in einer tour server da muss man doch was machen
07/08/2012 01:41 Dr.Kelso™#1852
Vote for Quests entfernen und Server reset nach dem Server wieder on kommt man kommt wieder viel zu schnell ans lvl cap und das nach so kurzer Zeit.
07/08/2012 01:41 MrAva#1853
aber man muss sagen das er es drauf hat
07/08/2012 01:44 NominAtiVGenItIv#1854
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Vote for Quests entfernen und Server reset nach dem Server wieder on kommt man kommt wieder viel zu schnell ans lvl cap und das nach so kurzer Zeit.
Die Quests sind Super...man sollte nur die EXP runterschrauben.
Reset schonwieder? Das max lvl ist glaub 165 ...Reset weil welche lv 80 sind?
Die haben noch einiges vor sich genauso wie die anderen...
07/08/2012 01:46 Voyd7#1855
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Die Quests sind Super...man sollte nur die EXP runterschrauben.
Reset schonwieder? Das max lvl ist glaub 165 ...Reset weil welche lv 80 sind?
Die haben noch einiges vor sich genauso wie die anderen...
Nein, wer sagt was von Reset?
07/08/2012 01:46 WirKennenUnsDoch#1856
Quote:
Originally Posted by Destination-LastChaos View Post
1tens Wer zu so etwas fähig ist, ist garantert nicht so dumm und greift mit seiner festen IP an. Er wird seine Ip verschlüßelt haben oder gar über eine Proxy im Ausland den Angriff laufen lassen. Je nachdem welches land es ist hast du keine Chancen an seine Daten heranzukommen.

2tens Rechtliche schritte einleiten weil jemand deinen Illegal gehosteten Server DDoSt ?
Ich weiß zwar nicht wie eng Barunson das mit Ep1 Servern sieht dennoch würde ich nicht das Risiko eingehen. Da würden dann saftige Strafen warten. Falls ich falsch liege tut es mir leid, habe den ganzen Copyright mist schon etwas länger nichtmehr mit verfolgt bei Last Chaos.

Liebe Grüße
event ddost sein i-net und das ist nicht erlaubt und wenn man bei seine anbieter anruft oder halt bescheit sagt finden sie sein ip und alles drum dran glaub mir ich glaub er ist nicht so ne pro hacker das man ihn gar net raus findet wer das ist er ist nicht wie diese typen wo die fb gehackt haben und sich nicht erwischen lassen ;) da hilft ihn proxy und was weiß ich noch was er benutzt nicht und ip ändern weil wenn das so einfach währe könnten sie keiner erwischen :)
07/08/2012 01:46 Destination-LastChaos#1857
Quote:
aber man muss sagen das er es drauf hat
Das ist reines Standard wissen.
So ein DDoS angriff ist in Weniger als 10 Sekunden Passiert.
Ein einziger Code bei CMD und ein nicht geschützter Server ist down. Für geschützte Server gibt es Releasede Tools von der bekannten Gruppe Anonymous welche sogut wie jeden Server down legen. Das einzigst schwere ist die Internetverbindung des anderen herauszufinden beziehungsweise die feste Telekom IP heraus zu finden.
Dennoch ist auch das nicht schwer mit ein wenig wissen. Nach ca. 1 Jahr Studium hat man all diese Dinger erlernt und kann sie im Schlaf anwenden.
07/08/2012 01:47 NominAtiVGenItIv#1858
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Nein, wer sagt was von Reset?
Ich meine nur weil viele schreiben

neue quest enfernen & reset ..

^^

btw. kannste nicht n backup machen und server wieder on machen? ich mein t-com rufste ja eh an..
07/08/2012 01:47 -=Trenty=-#1859
nochmal reset ? never...dann verlier ich aber die lust -.-
man kann die quest ep von 1-80 bissle runter drehen aber sonst finger weg !
07/08/2012 01:47 MrAva#1860
ich bin fast 32 da fangen ja die quest erst an^^ hab alls solo und alle sind schon über mir wo is da grp spieL?