EntFern Die QUESTS BITTE ... als der server das erste ma on kam war es so geil mit 8 leuten auf ein mob zu gehen<3 jetzt questet jeder solo in einer stunde kurz auf 80...
Quote:
EntFern Die QUESTS BITTE ... als der server das erste ma on kam war es so geil mit 8 leuten auf ein mob zu gehen<3 jetzt questet jeder solo in einer stunde kurz auf 80...
Die Quests sind Super...man sollte nur die EXP runterschrauben.Quote:
Vote for Quests entfernen und Server reset nach dem Server wieder on kommt man kommt wieder viel zu schnell ans lvl cap und das nach so kurzer Zeit.
event ddost sein i-net und das ist nicht erlaubt und wenn man bei seine anbieter anruft oder halt bescheit sagt finden sie sein ip und alles drum dran glaub mir ich glaub er ist nicht so ne pro hacker das man ihn gar net raus findet wer das ist er ist nicht wie diese typen wo die fb gehackt haben und sich nicht erwischen lassen ;) da hilft ihn proxy und was weiß ich noch was er benutzt nicht und ip ändern weil wenn das so einfach währe könnten sie keiner erwischen :)Quote:
1tens Wer zu so etwas fähig ist, ist garantert nicht so dumm und greift mit seiner festen IP an. Er wird seine Ip verschlüßelt haben oder gar über eine Proxy im Ausland den Angriff laufen lassen. Je nachdem welches land es ist hast du keine Chancen an seine Daten heranzukommen.
2tens Rechtliche schritte einleiten weil jemand deinen Illegal gehosteten Server DDoSt ?
Ich weiß zwar nicht wie eng Barunson das mit Ep1 Servern sieht dennoch würde ich nicht das Risiko eingehen. Da würden dann saftige Strafen warten. Falls ich falsch liege tut es mir leid, habe den ganzen Copyright mist schon etwas länger nichtmehr mit verfolgt bei Last Chaos.
Liebe Grüße
Das ist reines Standard wissen.Quote:
aber man muss sagen das er es drauf hat