Ist nicht die R9-290X die neue 7970?Quote:
Die "neue" 7970 also die 280X wird 300€ kosten mit Mantle undso
Dann würde sich ja mein warten bezahlbar machen :DQuote:
Ist nicht die R9-290X die neue 7970?
Doch nicht, die R9-290X ist das Gegenstück zur Titan.
@Kamikaze, ich würde auf die R9 Serie setzen, die wird sicher nen guten Schub an Leistung erhalten und dann noch, wie du erwähnt hast, Mantle unterstützen und das wird mit Sicherheit ein großes Ding.
Warten wir mal auf die Benchmarks.Quote:
Ja genau welche wäre denn besser die 280x oder die 7970 . Da ja die 280x bei spielen die mantle ünterstützen ein Boost bekommt . Oder kann man das noch nicht sagen
Die 290X ersetzt die 7970 als Top Modell, aber ich meinte das die 280X ein "refresh" der 7970 ist.Quote:
Ist nicht die R9-290X die neue 7970?
@Kamikaze, ich würde auf die R9 Serie setzen, die wird sicher nen guten Schub an Leistung erhalten und dann noch, wie du erwähnt hast, Mantle unterstützen und das wird mit Sicherheit ein großes Ding.
Welche der neuen Karten ist denn nun in der Preisklasse bei 300€ die meine ich und keine andere :DQuote:
Warten wir mal auf die Benchmarks.
Und Mantle wird nicht bei jeden Spiel sein.
Die 290X ersetzt die 7970 als Top Modell, aber ich meinte das die 280X ein "refresh" der 7970 ist.
Dann die 280X, die soll 300$ kosten und dannach kommt die 290, die sicherlich mehr kosten werden.Quote:
Welche der neuen Karten ist denn nun in der Preisklasse bei 300€ die meine ich und keine andere :D
Aber ich denke mal das Mantle bei allen EA und Actvision spielen dabei sein wird und somit ist alles in Ordnung da fast nur von den die Spiele spiele :D
Kann man denn die 280x genauso gut übertakten wie die 7970 ? Oder kann man das noch nicht sagen ?