Ehm auf Windows XP funktioniert der noch nicht.Wurde mehrmals gesagt !Sie arbeiten aber dran.Quote:
ich verstehe nicht habe windows xp
und wen ich den bot starte metin gestartet gehe ich auf einstellungen wie im video gehbe acc daten rein bei server schreibe ich nur 26 für cedra bei ch schreibe ich 4 weil ich da bin und bei slot weis nicht kann mir jemand helfen pls??
Nochmal wegen schreibfehler :):mofo:
Darfst du nicht, bzw. wird er nicht erlauben, weil sie ja Geld verdienen wollen. Wenn das alle so machen würde er dann irgendwann was kosten, weil keine Klicks zusammenkommen würden.Quote:
Ich würde es gerne Hochladen weis aber nicht ob ich es darf und Slait is bei mir in Skype nicht On...
Das Piepen kommt auch, wenn du eingestellt hast, dass sich der Bot beenden soll wenn keine Pots mehr da sind oder Level x erreicht wurde. Als ich das noch nicht wusste habe ich mich auch gewundert :DQuote:
Ich glaube GM detector funktioniert :rolleyes: gerade hat es zumindest gefiept und fenster hat sich geschlossen wenn ich nicht da währe hätte er sich glaube ich reloggt da muss noch was gefixxt werden
Stört uns nicht... wir ignorieren dasQuote:
So würden vielleicht nicht mehr soviele fragen, was kommt, wann es kommt und was als erstes kommt.
Wäre sehr hilfreich ;D