Naruto Shippuden fans topic

07/26/2013 22:06 TIMΣ™#1846
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Er ist zur Zeit unter den Top 5, also finde ich nicht dass er schwach ist.
Unter den Top 5? Kann garnicht sein, du vergisst wohl die ganzen Hokage Reanimationen, welche viel stärker als Naruto sind. Erstmal der erste bist vierte Hokage (damit haste schonmal 4 Plätze gefüllt), dann noch Madara und Obito (Hoffe habe niemanden vergessen, denn habe gerade nicht alles im Kopf). Naruto ist laut Aussage von Narutos Vater ungefähr auf dem selben Level wie Sasuke, bzw. er sagte ja, dass er mit ihm mithalten könne.

Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wie relevant ist naruto's stärke, wenn madara den innerhalb von sekunden bashen würde?
Du vergisst sein Ultra Geheimes Jutsu um die Gegner ohne eine einzige Berührung zu besiegen :p.
07/26/2013 22:22 Tetsu#1847
Orochimaru gammelt da auch noch irgendwo rum... und den ordne ich aktuell Stärker als Sasuke und Naruto ein. Btw. wie stehts mit Kabuto eig.?
07/26/2013 22:38 TIMΣ™#1848
Quote:
Orochimaru gammelt da auch noch irgendwo rum... und den ordne ich aktuell Stärker als Sasuke und Naruto ein. Btw. wie stehts mit Kabuto eig.?
Naja an Orochimaru habe ich auch noch gedacht, aber Anfangs war ich mir nicht so sicher. Ist so ein Zwischending wie ich find, einerseits kennt er mehr Jutsus andererseits sind Naruto und Sasuke mit ihren Fähigkeiten auch nicht ohne. Trtz denke ich, dass sie inzwischen stärker sind als er.

Kabuto ist wenn ich mich nicht irre doch immernoch in diesem Gen Jutsu von Itachi gefangen, oder nicht? Es kann natürlich sein, dass er sich inzwischen daraus befreit hat. Orochimaru hat ja die geklaute Kraft von ihm zurück genommen.
07/26/2013 23:21 Tetsu#1849
Naja, jetzt hat Orochimaru Arme, und Kabuto sagte, wenn er die hätte, wäre Sasuke komplett chancenlos gewesen sein, zumal Orochimaru der Stärkste Sannin ist/war. Da macht es nicht viel aus, dass Naruto Jiraiya übertroffen hat.
07/27/2013 13:14 Issho#1850
Quote:
Naja, jetzt hat Orochimaru Arme, und Kabuto sagte, wenn er die hätte, wäre Sasuke komplett chancenlos gewesen sein, zumal Orochimaru der Stärkste Sannin ist/war. Da macht es nicht viel aus, dass Naruto Jiraiya übertroffen hat.
Wer sagt Orochimaru war stärker als Jman ?
Natürlich hätte Sasuke keine Chance, aber jetzt mit dem EMS siehts anders aus.
07/27/2013 13:16 Tetsu#1851
Naja, wenn Gai mit Taijutsu Itachi verjagen kann, dann wird Orochimaru sehr viel mehr können. Zumal da Sasuke die Waffen von Itachi nicht übernommen hat und somit eine sehr viel geringere Offensive und Defensive hat.
07/27/2013 13:21 Issho#1852
Quote:
Naja, wenn Gai mit Taijutsu Itachi verjagen kann, dann wird Orochimaru sehr viel mehr können. Zumal da Sasuke die Waffen von Itachi nicht übernommen hat und somit eine sehr viel geringere Offensive und Defensive hat.
Ach du meine Fresse, bitte lies dir Manga nochmals durch. ^this made my day.
07/27/2013 13:39 Mecco-Pekko#1853
Quote:
alter willst du damit etwa andeuten das taijutsu low is?

gai is ein fucking beast ... guck dir bitte den fight zwischen gaara und lee an

wenn du dann immernoch sowas sagst wie "gai kann mit taijutsu itachi verjagen" klatschts ... aber keinen beifall ;( !!!
07/27/2013 13:41 Issho#1854
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post

wenn du dann immernoch sowas sagst wie "gai kann mit taijutsu itachi verjagen" klatschts ... aber keinen beifall ;( !!!
Wo zur Hölle hat Gai Itachi verjagd ?
07/27/2013 13:50 Mecco-Pekko#1855
damals als itachi und der hai typ nach konoha kamen hat kakashi es alleine versucht und gai kam dann zur hilfe daraufhin haben sich itachi und der hai typ umgedreht und sind verschwunden..glaube das war als itachi sasuke sehen wollte oder nach naruto geguckt hat

oder irre ich mich da?
07/27/2013 14:15 Issho#1856
Quote:
damals als itachi und der hai typ nach konoha kamen hat kakashi es alleine versucht und gai kam dann zur hilfe daraufhin haben sich itachi und der hai typ umgedreht und sind verschwunden..glaube das war als itachi sasuke sehen wollte oder nach naruto geguckt hat

oder irre ich mich da?
Itachi war ein Spion, der auf Danzo's Befehl in Akatsuki eingeschleust wurde.
Durch den Massaker verhinderte er einen Bürgerkrieg und die Akatsuki-Mitglieder misstrauten Itachi auch nicht.
Er hatte nie vor weitere Konoha-Ninjas zu töten, ganz im Gegenteil, er beschützte Konoha.
Als Er und Kisame in Konoha waren um den Kyuubi einzufangen legte er sich nicht mit Jman an, Kisame alleine hätte sowieso keine Chance.
Und wenn Itachi nun Kisame ausschaltet, würde Nagato höchstpersöhnlich mit Obito auftauchen um ihn auszuschalten, und nach Itachi's Tod wäre Konoha auf gut deutsch gesagt am Arsch.
Durch seinen Tod übergab Itachi Sasuke sein Mangekyou Sharingan, später aber entwickelte er sein eigenes, denn ihm wurde klar, dass Itachi die ihm am nahe stähendste Person war.
Itachi hoffte er würde zurück nach Konoha gehen und mit seiner neuen Kraft Konoha beschützen.

Fazit: Er wollte keine Konoha Ninja umbringen.
07/27/2013 14:37 Tetsu#1857
Quote:

taijutsu ist net low, siehe madara, der ist in die ninja armee reinmaschiert und wieder raus, ich sagte doch er hat nur itachi verjagt/aufgehalten ohne den überhaupt zu sehen, das ist zwar net so godlike wie madara, aber schon cool finde ich
@ paysafe:wir lesen alle hier naruto, das ist nichts neues xD
07/27/2013 14:43 Issho#1858
Quote:
taijutsu ist net low, siehe madara, der ist in die ninja armee reinmaschiert und wieder raus, ich sagte doch er hat nur itachi verjagt/aufgehalten ohne den überhaupt zu sehen, das ist zwar net so godlike wie madara, aber schon cool finde ich
@ paysafe:wir lesen alle hier naruto, das ist nichts neues xD
Es kommt auch drauf an ob man einfach nur liest, oder auch mitdenkt, du tust es definitiv NICHT!
Niemand hat Lord Itachi verjagd.
Madara ist von Kabutomaru aufgerüstet worden, und noch dazu ist er Edo, er kann es sich leisten in paar No-Names reinzu rushen.
Gai ist dennoch ein besserer Taijutsu-User, Gate 7 öffnen und Madara sieht aus wie Dipshit.
07/27/2013 14:44 .Arox#1859
Momentan sehe ich es so .>

1: Madara
2: Obito
3: 1Hokage
4: 2Hokage
5: 4Hokage

Ja Obito an 2 stelle, ich gehe stark davon aus das Madara stärker ist, weil es ihn nicht wirklich stört das Obito jetzt den Jubi benutzt obwohl der Plan anders war ;)

ist aber nur ne Vermutung .>

Zu behaupten, das Gai besseres Taijutsu kann ist Schwachsinn.

Gai würde gegen Madara nicht mal 1 Treffer landen, und es liegt nicht an Edo oder an der Aufrüstung.

Er wurde nicht 1 mal getroffen, nicht mal aus dem Blindenwinkel.

Die Aufrüstung hat denke ich, auch ehr was mit dem Rinnegan zutuen, wird zumindestens sehr Angedeutet.

Dieser Meteorit, war eine Technik des Rinnegan ( Eine zumindestens mir unbekannte ) Madara sagte ja, das ist die Kraft eines Gottes.

Ich denke, es braucht noch etwas Spezieles, um die ganze Kraft des Rinnegan zu benutzen ;)

Und das hat Kabuto, Madara gegeben.
07/27/2013 14:47 Issho#1860
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Momentan sehe ich es so .>

1: Madara
2: Obito
3: 1Hokage
4: 2Hokage
5: 4Hokage

Ja Obito an 2 stelle, ich gehe stark davon aus das Madara stärker ist, weil es ihn nicht wirklich stört das Obito jetzt den Jubi benutzt obwohl der Plan anders war ;)

ist aber nur ne Vermutung .>
1. Rikudobito
2. Madara
3. Hiruzen
4. Hashirama
5. Naruto