wo hab ich mich beschwert? ich, und jeder andere fussball fan ausserhalb von der säbener strasse hat zwar eine menge respekt vor höneß und dessen wirtschaftlichen tätigkeiten aber seine aussaegn die er vor reportern tätigt nimmt schon seit jahren keiner mehr ernst ;) er macht halt immer regelmäßig fässer auf die sonst überhaupt niemand interessiert hätten weil er sich selbst gern reden hört.Quote:
Dribble Joy.. bayern steht für erfolg,es ist nicht umsonst der deutsche rekordmeister und steht für deutschlands besten fußball,da muss man schonmal so vorgehen wie uli hoeneß.
ich kann mir diese niederlagen gegen die dortmunder trotzdem nicht erklären..
biste stolz auf deinen innenverteidiger neven? unsportlich hi5.
aber sich über das verhalten der bayern bosse beschweren...
und was von subotiv daran unsportlich sein soll dass er jemand nach einem verschossenen elfmeter auslacht bei dem er dachte er hätte sich fallen lassen darfst du mir ja gern nochmal erklären. das würde jeder tun und hätte er ein bayern trikot an hättest du ihn vermutlich gefeiert ;)
welche zeitung ließt du denn? bild? na dann gute nacht.Quote:
Dribble_Joy: Zeitung lesen, dann siehst du das nächste mal wie zurückhaltend der BVB ist.
Und die Hoeneß-Flames kann man als Bayern Fan nur feiern, da der Mann pro Jahr soviel verdient wie ganz Lüdenscheid-Nord.
ist schon lustig wie ihr euch immer weiter selbst flamed. dortmund ist ja so scheisse, da spielen alles nur versager und totale arschlöcher. jo. blöd nur dass bayern jetzt 4 mal in folge mit 0 punkte in die kabine ging. heisst das die sind jetzt noch schlechter und blöder? ;)
und bevor jetzt wieder die champions league keule kommt. in den letzten 30 jahren hat der fc bayern genausoviele champions league titel geholt wie dortmund. nämlich einen. dass bayern die gruppenphase übersteht ist gut für den deutschen fusball und freut mich auch jedes mal für sie. aber nach euren weltansichten gibt es doch eh nur den fc bayern und 17 idiotenvereine in deutschland. warum braucht deutschland dann als mehr champions league plätze wenn es eh nur der fc bayern wert ist international zu spielen?