Fußball-Thread

04/12/2012 15:07 Dribble Joy#1846
Quote:
Originally Posted by clx. View Post
Dribble Joy.. bayern steht für erfolg,es ist nicht umsonst der deutsche rekordmeister und steht für deutschlands besten fußball,da muss man schonmal so vorgehen wie uli hoeneß.
ich kann mir diese niederlagen gegen die dortmunder trotzdem nicht erklären..
biste stolz auf deinen innenverteidiger neven? unsportlich hi5.
aber sich über das verhalten der bayern bosse beschweren...
wo hab ich mich beschwert? ich, und jeder andere fussball fan ausserhalb von der säbener strasse hat zwar eine menge respekt vor höneß und dessen wirtschaftlichen tätigkeiten aber seine aussaegn die er vor reportern tätigt nimmt schon seit jahren keiner mehr ernst ;) er macht halt immer regelmäßig fässer auf die sonst überhaupt niemand interessiert hätten weil er sich selbst gern reden hört.

und was von subotiv daran unsportlich sein soll dass er jemand nach einem verschossenen elfmeter auslacht bei dem er dachte er hätte sich fallen lassen darfst du mir ja gern nochmal erklären. das würde jeder tun und hätte er ein bayern trikot an hättest du ihn vermutlich gefeiert ;)

Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Dribble_Joy: Zeitung lesen, dann siehst du das nächste mal wie zurückhaltend der BVB ist.
Und die Hoeneß-Flames kann man als Bayern Fan nur feiern, da der Mann pro Jahr soviel verdient wie ganz Lüdenscheid-Nord.
welche zeitung ließt du denn? bild? na dann gute nacht.

ist schon lustig wie ihr euch immer weiter selbst flamed. dortmund ist ja so scheisse, da spielen alles nur versager und totale arschlöcher. jo. blöd nur dass bayern jetzt 4 mal in folge mit 0 punkte in die kabine ging. heisst das die sind jetzt noch schlechter und blöder? ;)

und bevor jetzt wieder die champions league keule kommt. in den letzten 30 jahren hat der fc bayern genausoviele champions league titel geholt wie dortmund. nämlich einen. dass bayern die gruppenphase übersteht ist gut für den deutschen fusball und freut mich auch jedes mal für sie. aber nach euren weltansichten gibt es doch eh nur den fc bayern und 17 idiotenvereine in deutschland. warum braucht deutschland dann als mehr champions league plätze wenn es eh nur der fc bayern wert ist international zu spielen?
04/12/2012 16:51 That'sMe:D#1847
Ich finde das zum kotzen wie die Bayern-Fans jetzt hier wieder Dortmund nieder machen nur weil Bayern es nicht gebacken kriegt gegen den besten Verein Deutschlands (im Moment) zu gewinnen.
Und was Subotic angeht hätte es ein Bayern Spieler gemacht würdet ihr ihn mega Feiern.
Naja liegt vielleicht daran das Bayern dieses Jahr keinen Titel holt :D
Werden im DFB-Pokal sowie im Halbfinale der CL verlieren :)
04/12/2012 17:31 mirkoregge#1848
Ich wunder mich immer wieder über die doch teils arg heftigen Aussagen. Ich kann es verstehen, dass es keiner es leiden kann, wenn sein Lieblingsverein verliert; vorallem keine wichtigen. Aber dann andere Vereine bzw seine Fans als Doofmunder etc zu beschimpfen ist einfach nur Kindergarten. Hätten die Bayern einfach mal besser gespielt, wäre das Spiel auch anders ausgegangen.
Zum Spiel BvB-FCB; ich find die Aktion nach dem Elfmeter total unsportlich; eine Geldstrafe seitens des BvB sollte für Subotic folgen. Die Dortmunder hatten in dem Spiel einfach auch das nötige Glück (Elfer+Chance in letzter Minute). Das gehört einfach zum Fußball dazu. Hätten die Bayern gewonnen, wäre hier auch wieder eine ganz andere Stimmung. Zu dem kommt ja noch, dass die Meisterschaft trotzdem nicht entschieden ist. Wer garantiert denn, dass Dortmund nich 2 schlechte Spiele abliefert und 2x verliert? Im Fußball kann alles passieren. Siehe 2002 als Leverkusen auch schon als Meister feststand und dann den Titel noch an Dortmund verloren hat.

Zum Thema BvB/FCB und Champions League:
Dass Dortmund international einfach nicht überzeugt hat, könnte man auf die mangelde Erfahrung der Spieler zurückführen. Gegen Marseille waren es keine so schlechten Spiele. Auch gegen Arsenal war es auswärts doch ein gutes Spiel.
Ich gönne es jedem deutschen Verein international weiter zu kommen. Es macht den deutschen Fußball nach außen hin attraktiver. Ich hätte sogar den Schalkern den Einzug in den nächste Runde gegönnt, obwohl ich Dortmunder bin.

Alles in Allem sollte man doch Diskussionen auf einer sachlichen Ebene führen und abwertende Worte wie Doofmund oder Bazi lassen. Es ist einfach nicht angebracht.
04/12/2012 17:49 alibaba2#1849
Sehe ich genauso wie meine beiden Vorposter. Doch das ständige Erfolgsfan-Gelaber von allen Seiten nervt einfach nur gewaltig. Ich gönne es international jedem deutschen Verein, ob CL oder EL.
04/12/2012 19:01 Crrrespo#1850
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
...
und was von subotiv daran unsportlich sein soll dass er jemand nach einem verschossenen elfmeter auslacht bei dem er dachte er hätte sich fallen lassen darfst du mir ja gern nochmal erklären. das würde jeder tun und hätte er ein bayern trikot an hättest du ihn vermutlich gefeiert ;)
...
Auslachen ist was Anderes mein Freund. Und unsportlich ist das allemal.
04/12/2012 19:30 Gekο#1851
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ja,

Aber es ist verdammt unterhaltsam! Außerdem feier ich auch so Leute
wie Balotelli - nicht wegen dem bösen Foul...sondern allgemein. Der ist
jung und hat Leidenschaft. Ist mal was neues. Und es macht Spaß im
zuzuschauen. Unterhaltung pur.

Deswegen finde ich das,was Subotic gemacht hat weniger schlimm,
als unterhaltsam :awesome:
04/12/2012 19:35 Mario Balotelli#1852
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ja,

Aber es ist verdammt unterhaltsam! Außerdem feier ich auch so Leute
wie Balotelli - nicht wegen dem bösen Foul...sondern allgemein. Der ist
jung und hat Leidenschaft. Ist mal was neues. Und es macht Spaß im
zuzuschauen. Unterhaltung pur.

Deswegen finde ich das,was Subotic gemacht hat weniger schlimm,
als unterhaltsam :awesome:
Unheimlich unterhaltsam, wenn dir jemand mit einem Ziegengesicht ins Gesicht schreit.
04/12/2012 19:37 Gekο#1853
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Unheimlich unterhaltsam, wenn dir jemand mit einem Ziegengesicht ins Gesicht schreit.
Ich hab gelacht = Unterhaltsam. :awesome:

Ziegengesicht xD jetzt wo du´s sagst - fällts mir auch auf :x
04/12/2012 19:41 DoubleTiMeX#1854
Lebenslang Grün-Weiß <3 !

SV Werder Bremen fürs Leben ♥
04/12/2012 19:45 That'sMe:D#1855
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Lebenslang Grün-Weiß <3 !

SV Werder Bremen fürs Leben ♥
#this
04/12/2012 22:36 lanara#1856
Quote:
wo hab ich mich beschwert? ich, und jeder andere fussball fan ausserhalb von der säbener strasse hat zwar eine menge respekt vor höneß und dessen wirtschaftlichen tätigkeiten aber seine aussaegn die er vor reportern tätigt nimmt schon seit jahren keiner mehr ernst ;)
Genauso wie keiner vom Tiefstapelverein Borussia mehr ernst genommen wird, nimmt sich also nichts.

Quote:
Möglicherweise, das machts aber nicht weniger verwerflich. Fand das Schnick Schnack Schnuck von Ribery und Kroos auch lustig, gehört sich aber genauso wenig.

Quote:
ist schon lustig wie ihr euch immer weiter selbst flamed. dortmund ist ja so scheisse, da spielen alles nur versager und totale arschlöcher. jo. blöd nur dass bayern jetzt 4 mal in folge mit 0 punkte in die kabine ging. heisst das die sind jetzt noch schlechter und blöder? ;)
Wer sagt denn, dass in Dortmund nur Arschlöcher und Versager spielen? Mir fällt da höchstens eine Hand voll Arschlöcher ein. :cool:

Quote:
und bevor jetzt wieder die champions league keule kommt. in den letzten 30 jahren hat der fc bayern genausoviele champions league titel geholt wie dortmund. nämlich einen. dass bayern die gruppenphase übersteht ist gut für den deutschen fusball und freut mich auch jedes mal für sie. aber nach euren weltansichten gibt es doch eh nur den fc bayern und 17 idiotenvereine in deutschland. warum braucht deutschland dann als mehr champions league plätze wenn es eh nur der fc bayern wert ist international zu spielen?
Damit wir uns auch mal alle 5 Jahre eine Seuchensaison leisten können wo wir nur 3. oder 4. werden und trotzdem Champions League spielen. ;o Dass dann halt auch Mannschaften wie Mainz und Dortmund mit rein rutschen, die international kein Bein auf den Boden bekommen kann man halt nicht vermeiden. :p scnr.
04/12/2012 23:12 Crrrespo#1857
Auszug aus der Wikipedia-Seite von Balotelli :D

Quote:
In seiner Anfangszeit bei Manchester City fanden Polizeibeamte nach einem Autounfall samt Totalschaden 5.000 Pfund in Bar in seinem Auto. Auf die Frage eines Polizisten, warum er so viel Geld bei sich habe, soll Balotelli geantwortet haben: "Weil ich reich bin". Im Trainingszentrum von Manchester City soll Balotelli mit Dartpfeilen nach Juniorenspielern geworfen haben. Balotelli ist dafür bekannt, sich nicht an Verkehrsregeln zu halten, des Weiteren werfen ihm italienische Medien Kontakte zur Mafia vor. Im Sommer 2011 brachte er in einem Testspiel gegen LA Galaxy seinen Trainer Roberto Mancini zur Weißglut, als er ein Hackentor erzielen wollte, ihm dies aber misslang. Daraufhin wurde er sofort von Mancini ausgewechselt und später von seinem Mitspieler Nigel de Jong öffentlich kritisiert. Kurz vor dem wichtigen Derby gegen Manchester United spielte Balotelli in seinem Badezimmer mit Feuerwerkskörpern und steckte sein Haus in Brand. Nach seinem ersten Tor im Derby zeigte Balotelli sich in einem T-Shirt mit der Aufschrift „Why always me?“ (Warum immer ich?). Damit bezog er sich auf die große Anzahl der Negativ-Schlagzeilen, die um seine Person entstanden
04/12/2012 23:15 Mario Balotelli#1858
Quote:
Auszug aus der Wikipedia-Seite von Balotelli :D
'Als der Italiener (Balotelli) mal dringend aufs Klo musste, parkte er seinen Bentley vor einer Schule, eilte in das Gebäude und nutzte die Schultoilette für seine Geschäfte. Nett: Danach ging er noch ins Lehrerzimmer und vertrieb den Kindern auf dem Pausenhof die Langeweile.'
04/13/2012 00:20 Dribble Joy#1859
Quote:
jo. grosskreutz hat ihm bestimmt via headset gesagt dass er ihn scheiss neger nennen soll :rolleyes:
04/13/2012 02:17 .CHClown'#1860
Dortmund wird Meister ihr lappen :D