Wir bräuchten noch 2 für paar Heists, hätte jemand lust? :D
Nice, habe auch keine Glitches etc benutzt. Die rennen kann man ja zu 2. ez durchziehen in paar StundenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:cool:
(habe keine glitches benutzt oder so)
Joa ... habe das auch mit nem Kumpel gemacht. Habe dafür extra ein Rennen erstellt, das genau 1km lang ist (minimallänge). Das hat man eig. immer in 20sek fertig.Quote:
Nice, habe auch keine Glitches etc benutzt. Die rennen kann man ja zu 2. ez durchziehen in paar Stunden
Diese GTA-Treiber sind noch ein bisschen buggy, deswegen heißen sie auch Beta (zumindest bei AMD).Quote:
Graka im Arsch, oder woran liegt das?
Habe ich auch manchmal, passiert bei mir allerdings nicht wirklich oft ... teilweise kann ich 8 Std ohne Crash spielen, kam aber auch schon einmal nach nur ca. 1 Std. Blöd aber nicht allzu schlimmQuote:
Habe auch Probeleme mit meiner GTX 970, spiel stürzt einfach so ab bzw. der Treiber. Haben glaube alle/viele GTX 970 user.
Ja, ist bei mir auch so. Mal läuft es viele stunden ohne probleme und manchmal crasht es schneller.Quote:
Habe ich auch manchmal, passiert bei mir allerdings nicht wirklich oft ... teilweise kann ich 8 Std ohne Crash spielen, kam aber auch schon einmal nach nur ca. 1 Std. Blöd aber nicht allzu schlimm