Ach schon wieder ein Sub rogue :DQuote:
Sub PvP
Muti PvE
Im Allgemeinen geht muti und combat auch ist aber halt einfach schlechter als Sub. Sub hat alleine schon dank des Shadowdances eines der größten Vorteile und dem häufigen Burst dadurch... Sub im PvP > allQuote:
Ach schon wieder ein Sub rogue :D
Ich hab's mit Meucheln probiert aber da kommt zu wenig dmg raus. Weiss nicht ob's an mir liegt :rolleyes:
Und irgendwie seh ich nur sub rumlaufen, die gehen aber auch teils gut ab, aber sowas muss doch mit Meucheln auch möglich sein
Jo das hab ich mir fast gedacht. Sub ist schon nice wenn man's im Griff hat aber ich hab keinen Plan davon und zu wenig Lust das zu üben. Finde rogues allgemein nicht mehr so geil :oQuote:
Im Allgemeinen geht muti und combat auch ist aber halt einfach schlechter als Sub. Sub hat alleine schon dank des Shadowdances eines der größten Vorteile und dem häufigen Burst dadurch... Sub im PvP > all
Hatte schon länger mal vor nen Sub guides zu machen und nen muti guide allerdings kam ja jetzt neuer Patch werde mich dann mal dran setzen und dann kannste den ja wenn ich es mal fertig bringe auf meinem kanal anschauen :)Quote:
Jo das hab ich mir fast gedacht. Sub ist schon nice wenn man's im Griff hat aber ich hab keinen Plan davon und zu wenig Lust das zu üben. Finde rogues allgemein nicht mehr so geil :o
Quote:
na du hast halt keine ahnung wie man sein char verplant... sowas wie dich würd ich auch nicht mitnehmen! wär schlimm wenn die leute wissen was sie tun dann könnte man keine tränenfluten mehr im forum veranstalten...
verzieh dich mit deinem skill und lern zu failen du noob!
#-zitat by 98.1% der stammraidleader-#
Made my day. :D Ich bin dann wohl der zu den 1.9% gehört.Quote:
na du hast halt keine ahnung wie man sein char verplant... sowas wie dich würd ich auch nicht mitnehmen! wär schlimm wenn die leute wissen was sie tun dann könnte man keine tränenfluten mehr im forum veranstalten...
verzieh dich mit deinem skill und lern zu failen du noob!
#-zitat by 98.1% der stammraidleader-#
Jo klar, danke für die Info, werd ich mir sicher mal anschauen wenn es soweit ist. Solche guides kann ich immer brauchen :DQuote:
Hatte schon länger mal vor nen Sub guides zu machen und nen muti guide allerdings kam ja jetzt neuer Patch werde mich dann mal dran setzen und dann kannste den ja wenn ich es mal fertig bringe auf meinem kanal anschauen :)
Ich fühle mich verarscht. Ehrlich...Quote:
Kate : Hallo. Was kann ich für Sie tun?
Ich : Ich habe gerade 60-Tage Gametime bestellt und soll mal wieder ei Formular ausfüllen
Ich : Ich bin bereits verifiziert...
Ich : Ich habe auch keine Lust, das jetzt alle 60 Tage mit euch durchzukauen
Kate : ok,mom
Kate : weil Jeden Tag wir email und kunden bekommen ,die sagten,dass Sie nichts bei uns gekauft haben oder die konto gehackt wurde,deshabl brauchen wir die verification machen.
Wir benötigen eine Verifizierung und möchten Details von Ihrer Bestellung bestätigen .
Kate : bitte schicken Sie ein Bild von Ihrem Ausweis und noch ein Bild von Ihnen mit dem Ausweis in der Hand und ein Formular an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .Danach ist die Verifizierung abgeschlossen und es kann geliefert werden.
Ich : Ich bin verifiziert, ihr habt schon bei mir angerufen
Ich : das hier ist nicht meine 1. Bestellung bei euch...
Ich : Aber sicherlich meine letzte, wenn das so weiter geht
Kate : aus dem sicherheitsgrund hat unser system ein verifizierungsverlangen bei ihrer bestellung getätigt
Ich : Dann macht euer System halt heile. Ich wette nämlich, wenn ich euch einen Ausweis schicke, geht ihr mir mit dem Kram in 60 Tagen wieder auf die Nerven.
Ich : Bestellhistorie
16.12.2012 Offen
16.12.2012 Zahlungsprüfung
16.12.2012 Versendet Key(s):
wow_eu_game_card_xxx_xxx.jpg
Ich : da habt ihr bei mir angerufen
Ich : 30.03.2013 Offen
30.03.2013 Zahlungsprüfung
30.03.2013 Versendet Key(s):
wow_eu_game_card_xxx_xxx.jpg
Ich : da habe ich mich das 1. Mal beschwert
Ich : und heute bin ich wieder hier und wieder wollt ihr mich mit eurem Verifizierungskram nerven. Ich verwende immer die selbe Paypal-Adresse, immer das selbe Kundenkonto und immer soll ich mich verifizieren. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt, dann sollte es mit einer einzigen Verifizierung reichen.
Kate : leider die koennen wir nicht aendern
Ich : Erst hat mich euer automatisches System angerufen und weil das nicht ging, hat eine eurer Mitarbeiterinnen bei mir persönlich angerufen. Also bin ich verifiziert. Ende.
Ich : Guck bitte in eurer Ticketsystem nach dem Ticket: BJH-xxx-xxxxx
Ich : Euer System ist mir völlig egal. Ich bin verifiziert und ich habe schon mehrere Male mein bestelltes Produkt erhalten, nachdem ich mich beschwert habe. Ich habe aber mittlerweile keine Lust mehr, mich zu beschweren also wünsche ich umgehend die Zusendung meines bestellten Produktes. Wie ihr das macht, interessiert mich nicht.
Ich : Du kannst mich jetzt auch weiter warten lassen, das macht die Sache nicht besser. Du musst das so sehen.... Ich kenne sehr viele eurer Kunden und habe einen gewissen Einfluss. Wenn ich denen erst einmal erzähle, wie schlecht eurer Support ist (ganz zu schweigen davon, dass ihr eure Preise erhöht habt), werden die sich eine Alternative suchen. Vertraue mir.
Ich : Und das ist keine Drohung, sondern ein verdammtes Versprechen. 5 Minuten ab diesem Augenblick habt ihr, mir mein Produkt zu liefern. Mir egalm ob das erst aus China eingeflogen werden muss oder was weiß ich.
Das wird langsam wirklich zur Geduldsprobe :SQuote:
Hello,
There're two ways of verification, and apparently we have made the phone check with you. However, we can't break the rule, the ID check must be needed once at least, esp. for the PayPal payment. Hopefully you can understand.
Best Regards,
Quote:
"There're two ways of verification, and apparently we have made the phone check with you. "
So... Why do u still want to make a 2nd verification?
Okay... It seems, that you want me to tell your customers, that you are selling stolen gametime, right? If not... Send me a proof, that you bought it legally. I bet, you cant and i'm sure, you wouldnt do that.
If you send me a proof, that you are selling legal gametime, i'll think about sending you the verification stuff.
If not... Be glad, that i gave you the chance to call me in order to verify my payment and send me the code.