[Sammelthread] Emulator

07/30/2011 23:00 NameHereNexus#1846
/getpet und dann musste die id wissen
hab aber keine genauere liste

btw wo wir schon dabei sind ;D

ma ne frage hat wer ne pet id liste wo ich sehe wie ich welches pet bekommen kann;D
07/31/2011 05:09 violaboy97#1847
ich hab ein problem: und zwar ich hab xampp installiert und alles ich aktivieren dann immer alle verbindungen,die dateien von wizatek hab ich auch durch die von 777 ersetzt wie im video guide beschrieben,doch ich kann phpMyAdmin nicht öffnen,ich gebe in den browser ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kommt aber nur ein weißes fenster ohne nichts kann mir bitte jemand helfen :-//

ich habe ein problem und zwar: ich aktiviere alle verbindungen von xampp,die dateien hab ich auch schon überschrieben nur ich komme nicht auf phpmyadmin :-/ ich gebe in meinem browser folgendes ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch dann kommt nur ein weißes fenster wo nichts drin steht,kann mir jemand bitte helfen.. :-/
ich danke euch schon mal =))
07/31/2011 06:30 Mike5555#1848
Quote:
Originally Posted by violaboy97 View Post
ich hab ein problem: und zwar ich hab xampp installiert und alles ich aktivieren dann immer alle verbindungen,die dateien von wizatek hab ich auch durch die von 777 ersetzt wie im video guide beschrieben,doch ich kann phpMyAdmin nicht öffnen,ich gebe in den browser ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kommt aber nur ein weißes fenster ohne nichts kann mir bitte jemand helfen :-//

ich habe ein problem und zwar: ich aktiviere alle verbindungen von xampp,die dateien hab ich auch schon überschrieben nur ich komme nicht auf phpmyadmin :-/ ich gebe in meinem browser folgendes ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch dann kommt nur ein weißes fenster wo nichts drin steht,kann mir jemand bitte helfen.. :-/
ich danke euch schon mal =))
Nach Wiza Ausagen ist der 777er Client nicht mehr Aktuell es wird der US benutzt;)
07/31/2011 09:26 lordverrek#1849
Hab auch ein Problem ^^
Wenn ich off gehe und Login+gameserver schliße, dann ist bei der Hälfte der Player das lvl heruntergesetzt ( z.B.: von 150 auf 35 ) ^^
kann man das irgendwie speichern ?
Es loggen sich davor alle aus .
MfG
07/31/2011 09:42 magiefighter100#1850
Bei mir lauft der emu ok und anderekönnen auch drauf spielen, aber wir können keine grp, gilde oder handeln manchmal gehen auch die heiltränke nicht. Deshalb wollt ich fragen ob das auch bei anderen so ist ???
07/31/2011 11:40 Keller95#1851
Grp. Gilde und Handeln wird noch nicht unterstützt. In der nächsten Version wird Handeln möglich sein.
Ja, bei mir funktionieren die HP und MP pots manchmal auch nicht!
07/31/2011 14:08 violaboy97#1852
Quote:
Originally Posted by Mike5555 View Post
Nach Wiza Ausagen ist der 777er Client nicht mehr Aktuell es wird der US benutzt;)
das heißt ich muss mir LC usa herunterladen und die bin datei und die sl.data überschreiben??Aber das ich localhst/phpmyadmin nicht öffnen kann hat ja nichts mit der LC version zu tun :-/ trotzdem danke
07/31/2011 14:51 Quatsch!#1853
Quote:
Originally Posted by violaboy97 View Post
das heißt ich muss mir LC usa herunterladen und die bin datei und die sl.data überschreiben??Aber das ich localhst/phpmyadmin nicht öffnen kann hat ja nichts mit der LC version zu tun :-/ trotzdem danke
musst xampp laufen haben damit localhost/phpmyadmin geht
07/31/2011 16:26 Trumpets#1854
Huhu!

Kann mir jemand weiter helfen?

Habe folgendes Problem:

Ich starte die GameServer.exe und er ladet auch alles, bis Environments Data 21/38 !!!

Dann kommt folgende Fehlermeldung:

dw20.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. (0xc0000017)
07/31/2011 16:57 Ścene#1855
und ich bekomm immer timed out nach dem einloggen kann mir vll wer helfen?
07/31/2011 17:51 Wizatek#1856
New version is available for those who are interested ;)
07/31/2011 19:44 H4xxor1337#1857
also naja noch sehr viele buggs.. z.b wenn ich lvl 5 daggs droppe und dannach expb gehen die lvl 5er daggs weg. expb kann ich nicht einsetzen..

weiß einer wie man hinbekommt, dass man beide klassen hat? also ich hab schonmal gesehn einer hatte aufm emu Assa skills und Hunter..
07/31/2011 19:55 Syrael van G#1858
Was mir schon am Demo server von wiza aufgefallen ist:

Wenn man Item´s von Boden aufhebt die ein Mob fallen lässt, hängt sich der Client auf!
Dabei ist es egal ob es sich um Gold, Rüstung, Waffen usw handelt. Manchmal kann ich 3 bis 4 items aufheben bevor sich der Client aufhängt!

Kann das jemand bestädigen oder liegt es an mir?
07/31/2011 22:50 Andi Arbeit#1859
Seit dem Update funktioniert das hinzufügen von Siegeln nicht mehr :(
gibt es nun einen anderen weg um zb. Cast ketten zu machen? ö.ö
08/01/2011 02:35 OriginalMee#1860
kann jemand mir mit teamviewer helfen den server online zu stellen will nur mit paar kumepls spielen :D