Quote:
Originally Posted by Knochenfabrikant
In meinen Augen ist es eher eine unverschämte Frechheit, was der Herr zu Guttenberg mit den Leuten macht.
|
Kritik an seiner Politik ist ok, aber dass sich die gesamte Opposition ganz offensichtlich die letzten Wochen mit seiner Dissertation beschäftigt, anstatt sich um Politik zu kümmern ist eine unfassbare Dreistigkeit. Daneben hat er mehr (politisch) erreicht, als die meisten Minister in so kurzer Zeit. Die sinnlos gewordene, aber höchst traditionelle Wehrpflicht ist er losgeworden. Dass nicht alle seine Aktionen allen gefallen ist ja wohl klar.
Quote:
Originally Posted by Unick
Ah was John, wer Kanzler werden will soll sich auch mal etwas Mühe geben. Auf 68% seiner "geschriebenen" Seiten "Plagiate" zu finden ist nicht gerade etwas dass man übersieht.
|
Was hat die Dissertation mit dem Kanzlerwerden zu tun? Und dass er Kanzler werden will, hat er afaik nie gesagt. Allgemein geht die Sache nur ihn und die Universität an, solange ungeklärt ist inwiefern das ein Plagiat sein soll. Und wo diese 68% stehen würde ich auch gerne sehen.
Quote:
Originally Posted by Hookah
Ich weiss garnicht wieso man sich überhaupt für Politik interessieren sollte.. Politik wird überbewertet, es führt sowieso zu nichts.
|
Und was sorgt für deine Sicherheit und deine Ausbildung? Um mal Bruchteile des Einflussbereiches der Politik zu nennen.