FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/15/2013 15:47 Hertel#18571
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Woher willst du wissen das es mit 14 noch die WebApp gibt? An EA´s stelle würd ich sie rausnehmen. Die WebApp hat nur den Vorteil das es einfacher ist FUT zu bedienen (vorallem die Spielersuche).
EA wird sie aber nicht rausnehmen, weil es den AB's absolut egal sind... AB's machen keinen schaden am Markt, sie nutzen nur die "dummheit" anderer spieler schneller aus als die die manuel suchen.
04/15/2013 16:01 BadezzZZ#18572
Quote:
Originally Posted by Alkohol <3 View Post
Klar geht das, machen auch viele, diese Leute nennt man dann: Hurensohn oder auch behindertekinderdiekeinenschwanzinderhosehabenkack wixxer!!!

:))))
War jetzt nicht die Antwort die ich mir erhofft habe ^^
Könnte mir nicht einer genauers darüber sagen oder einen Tipp geben wie ich dieses problem umgehen kann ?
04/15/2013 16:24 ~Neymar~#18573
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
EA wird sie aber nicht rausnehmen, weil es den AB's absolut egal sind... AB's machen keinen schaden am Markt, sie nutzen nur die "dummheit" anderer spieler schneller aus als die die manuel suchen.
Würde EA die ABs aus dem Spiel nehmen, wären die Coins Preise bei ebay höher -> Mehr Leute würden statt Coins PSN Cards und so holen. Einiges an Geld was sie durch Autobuyer verlieren. Jeder hat mittlerweile mehrere Millionen Coins und steckt nix mehr in UT an Echtgeld, sondern bezahlt lieber die Buyer Lizenz.
04/15/2013 16:35 KroosFCB#18574
Quote:
Originally Posted by ~Neymar~ View Post
Würde EA die ABs aus dem Spiel nehmen, wären die Coins Preise bei ebay höher -> Mehr Leute würden statt Coins PSN Cards und so holen. Einiges an Geld was sie durch Autobuyer verlieren. Jeder hat mittlerweile mehrere Millionen Coins und steckt nix mehr in UT an Echtgeld, sondern bezahlt lieber die Buyer Lizenz.
Das, je älter Fifa 13 wird, die Preise für Münzen bei ebay sinken, war doch letztes Jahr auch schon so und so wird es auch weiterhin jedes Jahr sein. Die meisten kaufen sich deshalb sowieso nur in ca. den ersten beiden Monaten mal Packs mit Echtgeld und danach nicht mehr.
04/15/2013 16:37 Nappo..!#18575
Quote:
Ich denke mal das ist nur ein Bruchteil , von dem was sie an Ultimate Team verdienen.
04/15/2013 16:48 Štabilovič#18576
Die können einige Buyer ganz easy aus dem Weg räumen :)
Einfach wieder Geld für FUT verlangen. Dann muss man einmalig was zahlen und das machen vielleicht einige nicht und lassen es lieber sein.
Oder die bauen irgendwas ein, aber ich glaube nicht, dass die die Buyer komplett "ausschalten" können, wenn sie die Web App nicht runterfahren.
04/15/2013 17:08 muerte92#18577
schön das alle jetzt premium haben aber durch ne falsche berechnung von check all prices habe ich grad manche spiel xxx mal gekauft -.-
04/15/2013 17:08 HarryHurtig#18578
Also heute läuft es mit dem AB irgendwie gar nicht so rund. Speziell der AB mit der Liste der teureren Spielen kauft so ziemlich gar nichts...bei euch auch so?
04/15/2013 17:16 xFLaasH_#18579
Quote:
Originally Posted by HarryHurtig View Post
Also heute läuft es mit dem AB irgendwie gar nicht so rund. Speziell der AB mit der Liste der teureren Spielen kauft so ziemlich gar nichts...bei euch auch so?
Ja leider :/
04/15/2013 17:26 Onkyo213#18580
bei mir auch -.- liegt wohl daran das sich durch den pricecheck die preise ständing wieder ändern und es kaum schnäppchen gibt :D
04/15/2013 17:35 ~Neymar~#18581
Es geht einfach nix heute :(
Egal. Will mich mal nicht beschweren über den Autobuyer der mir schon den ein oder anderen Euro gebracht hat ;) Am Ende liegts sowieso bestimmt an den EA Servern :/ Die könnten die ruhig mal ein bisschen stabiler machen. Geldmangel sollte bei EA wohl nicht sein :D
04/15/2013 18:21 Sℓaχs#18582
Liegt daran das jetzt jeder Premium hat. ;)
da koennt ihr mir sagen was ihr wollt. :)

Habe 3 ab's & alle 3 laufen miez .. bevor jeder Premium hatte gingen die Listen eig gut ;)

100k waren auf jedenfall bei allen 3 Drin , aber wenn ich jetzt gucke .. kann ich nur noch den Kopf schuetteln.
04/15/2013 18:25 Elmo09#18583
Ich habe immer noch das Problem, das "Check all Prices" nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Und bitte antwortet mir nicht "Bei mir gehts", dass ist keine Hilfe ;)
04/15/2013 18:28 Oρτικ#18584
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Ich habe immer noch das Problem, das "Check all Prices" nicht funktioniert. Woran kann das liegen? Und bitte antwortet mir nicht "Bei mir gehts", dass ist keine Hilfe ;)
Bei mir gehts

04/15/2013 18:32 UT13CoinsPS3#18585
Quote:
Es geht einfach nix heute :(
Egal. Will mich mal nicht beschweren über den Autobuyer der mir schon den ein oder anderen Euro gebracht hat ;) Am Ende liegts sowieso bestimmt an den EA Servern :/ Die könnten die ruhig mal ein bisschen stabiler machen. Geldmangel sollte bei EA wohl nicht sein :D
haben halt momentan einfach zu viele den autobuyer.
also entweder müssen wir die preis noch einmal anheben, damit es deutlich weniger werden oder sie senken...