Quote:
Dunno sehe es nicht ein einen Post zu zitieren den du um 2:52 geändert hast, weil du festgestellt hast, dass du 4 Stunden vorher scheiße hingeschrieben hast.
Dennoch sagst du das Lane Freezen = Lasthitten ist, was einfachmal nicht der Fall ist. Lane Freezen heißt die Lane vorm Tower festzuhalten und dort zu farmen. Dabei darf man die gegnerische Wave nicht zu groß werden lassen und muss halt ab und zu auch gegen pushen.
Wirkliches Freezen passiert meist sowieso nur Top, weil du bot einfach mithilfe deines Supports die Gegner outzonen tust und dich der Enemy Jungler zerstört da er mehr Creeps hat und 3v2.
Aber was rede ich da mit dem besten LoL Spieler Laнonda schon.
Quote:
wurd dir schon mehrmals beantwortet aber hier noch mal :
so spät wie möglichst die creeps last hitten damit du nicht pushst und wenns gut läuft die gegner angst haben nach vorne zu kommen, sei es wegen einem angsteinflößenden support wie einen männlichen taric oder den enemy jungler (von denen aus gesehen)
Das Matchmaking ist komplett richtig so.Quote:
Ist mir ein Rätsel wie man eine Malphite Ultimate so oft failen kann...
Aber was soll man von 'nem Unranked Malphite nach 900Rankeds schon erwarten.
Ich kann nur hoffen, dass das Normal Matchmaking geändert wird und man endlich Gegner und vor allem Mates auf seinem richtigen ELO bekommt und nicht darüber bzw darunter DD: