Nur weil du weißt, wie man einen Bogen baut, heißt das noch lange nicht, dass die Mehrheit der Menschen das weiß!Quote:
ich weiß wie man einen bogen baut, und ich kann mir erschließen wie ich ein haus baue da ich gerade einen schuppen zusammenschustere (4x3m also mit eigenem zeuch, nicht son fertig dingens) und genau wegen deiner meinung denke ich das eine gute geführte oligarchie das beste wäre, es gibt noch intelligente leute und die werden sich - denke ich - irgendwann an die spitze setzen
exakt deswegen tendiere ich zur oligarchie, die masse MÖCHTE gelenkt werden, deswegen gab es nicht ohne grund jahrtausende lang ein feudalistisches system, ich behaupte an sich ist das mit das beste da die menschen leider zu dumm geworden sind, wir durchleben gerade ein zweites "mittelalter"Quote:
Nur weil du weißt, wie man einen Bogen baut, heißt das noch lange nicht, dass die Mehrheit der Menschen das weiß!
Natürlich wird es individuen geben, die schlau sind. Gab es auch vor Hunderten von Jahren schon. Leute die ihrer Zeit voraus waren.
Aber das sind Individuen.
Individuen können die Menschheit nicht retten!
Die Masse wird sich selbst zerstören.
Geh mal in die Stadt und sprich mal Junge Leute an. Und frag die mal ganz banale sachen.
Die Jugend von heute ist dumm wie stroh.
Schafft jedoch durch auswendiglernen und anwenden die höchsten Ausbildungsgrade.
Ich habe NIE gesagt, dass deine Aussage rechtsradikal ist,Quote:
Dass ich eher zum rechten als zum linken tendiere, ist mir auch bewusst. Im Endeffekt ist eine "richtige" linke sowie rechte partei aber einfach schwachsinnig. Nur weil man nen paar "rechte" (wenn du das so siehst) Ansätze gut findet, ist man nicht direkt rechtsradikal.
Über den Nationalsozialismus kann man sagen was man will, an Grundsätzen hat es ihm nicht gefehlt. ;O
Nur weil etwas funktioniert ist es noch lange nicht gut.Quote:
exakt deswegen tendiere ich zur oligarchie, die masse MÖCHTE gelenkt werden, deswegen gab es nicht ohne grund jahrtausende lang ein feudalistisches system, ich behaupte an sich ist das mit das beste da die menschen leider zu dumm geworden sind, wir durchleben gerade ein zweites "mittelalter"
Absoulut wahr.Quote:
Dass ich eher zum rechten als zum linken tendiere, ist mir auch bewusst. Im Endeffekt ist eine "richtige" linke sowie rechte partei aber einfach schwachsinnig. Nur weil man nen paar "rechte" (wenn du das so siehst) Ansätze gut findet, ist man nicht direkt rechtsradikal.
Über den Nationalsozialismus kann man sagen was man will, an Grundsätzen hat es ihm nicht gefehlt. ;O