Habe eine einmalige Chance erhalten. Ich kann euch mitziehen wenn Interesse besteht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Narren denken, sie wären was besseres, weil sie als Gruppierung, besser Sekte soviel an der Zahl sind. Sie sind aber dumm, wie wir an der Bärbock sehen können. Durch Sie wurde offenkundig: Sei ein Mitglied von uns, tu was wir dir sagen, wenn du dir was ausgesucht hast, aber halte darüber den Mund. Das ganze auf Kosten wirklich treuer, unschuldiger Menschen, die doch nur in Frieden leben wollen. Karma wird sich darum kümmern, Gott sei Dank!Quote:
Habe eine einmalige Chance erhalten. Ich kann euch mitziehen wenn Interesse besteht.
leak doch nicht meine e-mail alter :rtfm::mad:Quote:
Antwortet mir zwei mal nur um seine zwei Scheissposts wieder zu loeschen, weil seine andere Persoenlichkeit (mit halbwegs Verstand) wieder die Oberhand gewonnen hat.Quote:
Du musst wirklich Schizophren sein. Alle paar Tage schaltest du einen Teil deiner Blogposts private und dann wieder public. Und dann liest sich den Scheiss nicht mal einer durch.
Sei stets beschützt.Quote:
Antwortet mir zwei mal nur um seine zwei Scheissposts wieder zu loeschen, weil seine andere Persoenlichkeit (mit halbwegs Verstand) wieder die Oberhand gewonnen hat.
How to be Asutsako:
1. Antworten
2. Antwort loeschen
3. Nochmal antworten
4. Nochmal Antwort loeschen
Danke für den Hinweis. Ich bemühe mich!Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses ständige zitieren und löschen nervt extrem. Ich hoffe dir ist bewusst, dass die Personen, die du zitierst, deine original Nachrichten per E-Mail erhalten. Nur so zur Info.