Muss jemand vielleicht noch Koop Missionen für den Wildfire Coin spielen? Suche jemanden der sich dazu erbarmt die mit mir zu spielen :S
|
|
Ich pack diesen Skillet nicht, von CoD zu CSGO gegangen und sein scheiß Channel ist auf Inventare & gute Skins von anderen Leuten aufgebaut. Er selber rafft 0 in CS:GO mit 1,000 MM Spiele und knapp 400 gewonnen.Quote:
Und alles was er findet kommt von anderen oder Reddit :DQuote:
Ich pack diesen Skillet nicht, von CoD zu CSGO gegangen und sein scheiß Channel ist auf Inventare & gute Skins von anderen Leuten aufgebaut. Er selber rafft 0 in CS:GO mit 1,000 MM Spiele und knapp 400 gewonnen.
Seine Videos kann man sich teilweise geben. Mich nervt nur das wirklich alle Videos von ihm die hochgelanden sind zu 98% von Inventaren, Bugs oder andere Sachen sind, die er selber nicht mal herausgefunden hat.Quote:
Bin auch nicht so ein Fan von ihm, hab aber nur sein Video dazu gesehen :p
Vor allem macht er Videos die nicht wirklich einen jucken :D
Das stimmt.Quote:
Seine Videos kann man sich teilweise geben. Mich nervt nur das wirklich alle Videos von ihm die hochgelanden sind zu 98% von Inventaren, Bugs oder andere Sachen sind, die er selber nicht mal herausgefunden hat.
Wie beispielsweise Trilluxe findet was aus zufall in nem MM mit seinen Leuten heraus (bestimmte Boost-Spots auf Overpass) und macht darüber halt ein Video.
Dieser Skillet Typ nicht, und er lutscht sich halt bei den FaZe Leuten hoch die 3mio Subs haben.
habe seit oktober nicht mehr auf'm kanal vorbei geguckt von biba.Quote:
Das stimmt.
Bin auch ein absoluter Fan von Trilluxe.
-Hochwertige Videos
-ziemlich aufwendige zum teil
-macht auch sowas wie Charity-Events, was ich eine Super Sache finde.
Im Gegensatz zu Bibahrns.
-kaum viel Zeit investiert in die Videos
-zockt mit seinem Merch ab
- nur nach geld aus
-redet wie ein hrns been am flyyy sein
-hat trotzdem mehr Subs als trill und kriegt heftige Donations von seinen 12 jährigen fans
- wenn er streamt und mal seine mates etwas erzählen, mischt er sofort ein und erzählt ein Ereigniss von ihm, da er umbedingt im Vordergrund stehen will.
Ich empfehle dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 's external Produkt.Quote:
Hallo ich bin Silber 2.
Ich habe heute knapp 8 Spiele hintereinander gewonnen. (ohne booster,smurf mates etc.)
Ich bin immer noch Silber 2.!!! Wieso.? ;c
Warum dauert es so lange.? Das macht doch keinen Spaß mehr.!
Bin neu in csgo (240 stunden)
Es kommt ja nicht nur auf die wins an :)Quote:
Hallo ich bin Silber 2.
Ich habe heute knapp 8 Spiele hintereinander gewonnen. (ohne booster,smurf mates etc.)
Wir sollten uns ja noch von DarkOrbit kennen. Hast ja schon in DarkOrbit gebottet. Von mir gibts auch in CS:GO gute Ware, wie Hawkk schon gesagt hat ;)Quote:
Hallo ich bin Silber 2.