Er hat sich vertan, am 14. ist das mit den doppelten IP.Quote:
wat wo steht das
nein.Quote:
kann man irgendwas gegen einen bann machen?
da war so der cpt. obvious unterwegs, 3 premades aus meinem team haben so hart getrollt und mich für alles beschuldigt, dann genau 3 reports nur aus meinem team kassiert mit so dummen kommentaren, die sie wahrscheinlich auf skype abgesprochen haben
jetzt hab ich n 1 woche bann und das in den ferien.. 3 tage wär ja nicht so schlimm aber ne woche.. bei 2 wochen ferien..
kann man da irgendwas machen?
nöQuote:
da war so der cpt. obvious unterwegs, 3 premades aus meinem team haben so hart getrollt und mich für alles beschuldigt, dann genau 3 reports nur aus meinem team kassiert mit so dummen kommentaren, die sie wahrscheinlich auf skype abgesprochen haben
jetzt hab ich n 1 woche bann und das in den ferien.. 3 tage wär ja nicht so schlimm aber ne woche.. bei 2 wochen ferien..
schick mal tribunal case linkQuote:
war auch nicht, in 2 games von 4 sehe ich es ein aber da ist ne woche irgendwie total nicht angebrachtQuote:
schick mal tribunal case link
glaube dir nicht, dass du wegen einem spiel, in dem du sogar nichts gemacht hast, gebannt wurdest :o